Arnold Schwarzenegger als knallharter Action-Opa

26.10.2012 - 15:00 Uhr
Grimmig und böse: Arnold Schwarzenegger
Splendid Film
Grimmig und böse: Arnold Schwarzenegger
4
3
Einmal Arnold Schwarzenegger am Tag reicht nicht und deswegen gibt es jetzt schon die nächste News zum Governator. Dieses Mal handelt es sich um das erste Bild aus dem Action-Thriller Ten mit dem Terminator-Star sowie Sam Worthington.

Er ist wieder zurück – und zwar richtig. Nachdem Arnold Schwarzenegger (Terminator 2 – Tag der Abrechnung) seine Karriere als Politiker vorerst an den Nagel gehängt hat, bereitete er mit Actionkrachern wie The Expendables sowie dem Sequel The Expendables 2 langsam aber sicher sein großes Comeback vor. Demnächst wird er in The Last Stand von I Saw the Devil -Regisseur Jee-woon Kim zu sehen sein und auch neben Action-Kollege Sylvester Stallone (John Rambo) hat sich der Governator in Escape Plan eingefunden. Heute früh berichteten wir euch ebenfalls, dass er als wilder Barbar in The Legend of Conan eine seiner Paraderollen erneut aufgreifen wird und jetzt gibt es die nächste News über ihn: Auf slashfilm wurde ein erstes Bild von Arnold Schwarzenegger in Sabotage veröffentlicht.

Mit Tattoo, kurzer Haarpracht und grimmigen Blick hält er entschlossen sein Gewehr in der Hand und ist bereit für den Einsatz im neuen Film von David Ayer (Street Kings), der zuletzt End of Watch inszenierte. An der Seite von Avatar – Aufbruch nach Pandora -Star Sam Worthington, Terrence Howard (Iron Man) und Watchmen – Die Wächter -Schönheit Malin Akerman, gehört Arnold Schwarzenegger zu einer Drogenbekämpfungsbehörde auf Abwegen. Als Thriller und Drama geplant, darf natürlich auch davon ausgegangen werden, dass in Ten ein ordentlicher Actionanteil vorhanden ist und auch das brandneue Bild des Ex-Bodybuilders lässt auf diese Tatsache schließen.

Mehr: Arnold Schwarzenegger zählt bis Ten

Der Action-Opa fühlt sich also wieder, mit einem bemerkenswerten Waffenarsenal ausgestattet, wohl auf der Leinwand und sollten die anstehenden, oben erwähnten Projekte alle gut über die Bühne gehen, dann können wir mit Sicherheit auch demnächst mit Arnold Schwarzenegger in Terminator 5: Genisys rechnen. Bis das nächste Sequel des Cyborg-Franchises jedoch im Kino kommt, gibt es 2013 zuerst Ten zu sehen. Ein genauer Kinostart ist jedoch noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum ersten Bild von Arnold Schwarzenegger in Ten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News