Beliebteste deutsche Netflix-Serie: Rückkehr von How to Sell Drugs steht fest

18.06.2020 - 06:47 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
3
5
How to Sell Drugs Online (Fast)Abspielen
© Netflix
How to Sell Drugs Online (Fast)
Die deutsche Netflix-Serie How to Sell Drugs Online (Fast) hat mächtig eingeschlagen. Nun wurde bekannt gegeben, wann die 2. Staffel der Teenie-Komödie startet.

Mit How to Sell Drugs Online (Fast) hat Netflix letztes Jahr einen Nerv getroffen, denn die nur 6-teilige Staffel über einen Online-Drogenhandel einer Gruppe Jugendlicher ging richtig durch die Decke. Laut einer offiziellen Mitteilung des Streaming-Anbieters handelt es sich sogar um die meist gestreamte deutsche Netflix Original Serie in Deutschland - noch vor Dark.

Da überrascht es kaum, dass uns nun Nachschub ins Haus steht - und zwar sogar schon ziemlich bald. Auf Twitter  wurde heute das Startdatum für Staffel 2 enthüllt, die noch diesen Sommer kommt.

Auerhaus mit Damian Hardung streamen
Zum Deal
Deal

How to Sell Drugs Online (Fast): Dann startet Staffel 2

Die 2. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast) wird ab dem 21. Juli 2020 bei Netflix als Stream verfügbar sein. Auch dieses Kapitel liefert uns wieder 6 Episoden mit jeweils 30 Minuten Laufzeit, lässt sich also gut an einem entspannten Nachmittag oder Abend am Stück konsumieren.

How to Sell Drugs Online (Fast): Der Teaser zu Staffel 2!

How to Sell Drugs Online (Fast) - S02 Teaser (Deutsch) HD
Abspielen

How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 2: Das erwartet uns

Die Showrunner Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann bleiben der Serie bei Staffel 2 erhalten und auch die Jungstars Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis, Damian Hardung sowie Lena Klenke sind in ihren jeweiligen Rollen weiter mit von der Partie. Mit Lena Urzendowsky stößt zudem ein interessanter Neuzugang hinzu. Sie spielt den Part der Computer-Expertin Kira, die Lenny um den Finger wickelt.

In der 2. Staffel bekommt es das MyDrugs-Team mit Drogendealern vom Ponyhof und gnadenlosen Holländern zu tun. Das Start-up-Unternehmen von Moritz und seiner Crew wird zwar noch erfolgreicher, doch damit steigen auch die Gefahren. An kriselnden Beziehungen, Liebesfrust und Abi-Stress mangelt es außerdem nicht.

Vor dem Start von Staffel 2 rechnen wir noch mit einem längeren Trailer, der nicht lange auf sich warten lassen dürfte. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Podcast für Netflix-Streamer: Die besten Animationsserien für Erwachsene

South Park oder Family Guy? Rick and Morty oder BoJack Horseman? In dieser Folge von Streamgestöber - auch bei Spotify  - dreht sich alles um die besten Animationsserien für Erwachsene.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Jenny, Max und Hendrik sprechen über die Klassiker aus den 90ern mit ordentlich Nostalgie-Potenzial, aber auch die Animations-Highlights aus den letzten Jahren - ausgenommen sind Anime. Diskutiert werden unter anderem Final Space, Love, Death & Robots und Undone.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel von How to Sell Drugs Online (Fast)?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News