Community

Drunk History - Stars spielen historische Figuren in der 4. Staffel bei Comedy Central

27.09.2016 - 09:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Elisabeth Olsen und Rachel Bilson in Drunk History, Staffel 4Abspielen
© Comedy Central
Elisabeth Olsen und Rachel Bilson in Drunk History, Staffel 4
Heute startet bei Comedy Central in den USA die 4. Staffel Drunk History und wieder gilt folgendes Grundkonzept: Betrunkene Stars müssen Ereignisse der Geschichte erzählen und andere Stars müssen genau das nachspielen. Wer alles mit dabei ist? Lasst euch überraschen.

Heute startet die 4. Staffel von Drunk History bei Comedy Central in den USA. Das Grundkonzept ist nach wie vor das gleiche, einige Details wurden nun aber für die neuen Folgen geändert: Komiker und Unterhalter erzählen betrunken Ausschnitte der Geschichte nach, welche dann von einer Reihe Stars nachgespielt werden. Während sich zuvor jede Folge auf eine US-amerikanische Stadt konzentriert hat, werden die Episoden nun jeweils ein gemeinsames Thema haben, das durchaus auch außerhalb der USA spielen darf.

Die Serie hat ihre Wurzeln auf YouTube, wo Serienschöpfer Derek Waters zusammen mit Kollegen der Comedy-Gruppe Upright Citizen's Brigade das Format startete. Später wurde die Show von Comedy Central übernommen, Waters fungiert jedoch weiter als Showrunner. Für die neue Staffel hat er bereits über einige Episoden gesprochen, die sich um die Themen große Ausbrüche, Essen und Legenden drehen werden. Zudem wird es definitiv einen von Hamilton-Star Lin-Manuel Miranda erzählten Sketch zur Rivalität zwischen Gründervater Alexander Hamilton und Politiker Aaron Burr geben.

Der Trailer ist jedenfalls nur so gespickt mit Stars, auf die wir uns freuen dürfen: Als Erzähler sind neben Miranda diesmal auch Jenny Slate und Paget Brewster mit dabei, zu den Darstellern gehören Aubrey Plaza, Tony Hale, Thomas Middleditch, Elizabeth Olsen, Gabourey Sidibe, Michael Cera, Patton Oswalt, Dave Grohl, Ronda Rousey und Rachel Bilson.

  • Serienstart: Drunk History, Staffel 1
  • Sender: Comedy Central
  • Zeit: Dienstags in den USA

Freut ihr euch auf die 4. Staffel Drunk History und welche Episode der Geschichte würdet ihr gerne sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News