Emily Browning rockt Trailer & Bilder zu Plush

21.08.2013 - 15:00 Uhr
Plush
Alliance Films
Plush
4
1
Ein Trailer und neue Bilder gibt’s zu sehen von Catherine Hardwickes Erotik-Thriller Plush. Emily Browning verkörpert die Rock-Röhre Hayley, welche mit ihrem Gitarristen eine verhängnisvolle Affäre beginnt, während Ehemann und Kinder zu Hause warten.

Plush heißt der neue Thriller von Catherine Hardwicke und er handelt von der Musikerin Hayley (Emily Browning) und ihrer inneren Zerrissenheit. Nachdem ihr Bruder und Bandkollege an einer Überdosis stirbt, fällt es ihr schwer, wieder auf die Beine zu kommen. Ihr neues Rock-Album ist ein kommerzieller Flop und auch die Kritiker wissen nichts Gutes darüber zu berichten. Ihr eifersüchtiger Mann und ihre beiden Kinder helfen ihr nur schwer, die Trauer zu überwinden. Ein neuer, mysteriöser Gitarrist soll sie musikalisch auf die nächste Ebene heben, doch der Musiker entpuppt sich schnell als besessen von Hayley und legt alles daran, der wichtigste Mensch in ihrem Leben zu werden. Sie beginnt eine aufregende Affäre mit dem neuen Mann in ihrem Leben und Hayley Leben gerät noch weiter aus den Fugen.

Via Indiewire erreicht uns nun ein kurzweiliger Trailer und viele Filmbilder zum Erotik-Thriller Plush. Darin zu sehen gibt es Drogen, Affären und verstörende Bilder, die eine dunkle Wendung andeuten. Catherine Hardwickes neuer Film kommt bereits am 13. September 2013 in die US-Kinos. Ursprünglich war Evan Rachel Wood (The Wrestler) für die Rolle der Hayley vorgesehen, doch aufgrund von zeitlichen Problemen, wurde Emily Browning gecastet, die ihr mit Sicherheit als Babydoll aus Sucker Punch kennt. In weiteren Rollen sind Cam Gigandet (Priest), Xavier Samuel (Die Trauzeugen), Frances Fisher (Seelen) und Marlene Forte (Nie mehr ohne Dich) zu sehen. In unserer Galerie könnt ihr euch die vielen Filmbilder ansehen.

Plush ist die sechste Regiearbeit der Produktionsdesignerin und Produzentin, die sich nach Vanilla Sky und Laurel Canyon der Regie gewidmet hat. Unter ihren bisherigen Inszenierungen befinden sich das beachtliche Regiedebüt und Teenie-Drama Dreizehn, sowie der erste Teil von Stephenie Meyers Vampir-Hype Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und die etwas andere Rotkäppchen-Geschichte Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond mit Amanda Seyfried. Zur Zeit filmt Catherine Hardwicke das TV-Drama Reckless mit Cam Gigandet in der Hauptrolle. Das Drehbuch zu Plush schrieb die Filmemacherin gemeinsam mit Arty Nelson, der hier zum ersten Mal die Storyvorlage für einen Langspielfilm geschrieben hat.

Was sagt ihr zu Plush mit Emily Browning?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News