Erster Trailer zu Fack Ju Göhte mit Elyas M’Barek

11.10.2013 - 10:00 Uhr
Fack Ju Göhte
Constantin Film
Fack Ju Göhte
50
4
Bisher gab es diverse Teaser Trailer zur kommenden Komödie Fack Ju Göhte mit Elyas M’Barek. Nun können wir euch den ersten Trailer präsentieren, der die Lachmuskeln von einigen moviepiloten durchaus strapazieren dürfte. Schaut selbst!

Bisher wussten wir wenig über Fack ju Göhte. Die diversen Teaser Trailer versprachen einigen Klamauk auf dem Schulhof, aber über die Geschichte der kommenden deutschen Komödie war herzlich wenig bekannt. Das hat sich mit dem ersten Trailer zu Fack Ju Göhte mit Hauptdarsteller Elyas M’Barek nun geändert. Wir wissen jetzt nämlich, dass Zeki Müller gerade aus dem Knast kommt und als Aushilfslehrer tätig wird, weil er an seine Kohle will, die eine nicht besonders kluge Frau für ihn an einer unmöglichen Stelle vergraben hat. Ganz nebenbei bringt er auch seine Schüler noch auf Vordermann, denn an dieser Berliner Schule liegt einiges im argen.

Sympathisch kommt Elyas M’Barek daher, der in Deutschland über eine ziemlich große Fangemeinde verfügt. Mehr als 380.000 Fans auf Facebook sprechen eine eindeutige Sprache. Nach Matthias Schweighöfer (1.1 Millionen Facebook-Fans) und Til Schweiger (528.000 Facebook-Fans) ist er aktuell der angesagteste Star auf deutschen Leinwänden. Auch Hollywood hat bereits angefragt. Elyas M’Barek war kürzlich in Chroniken der Unterwelt – City of Bones zu sehen. In der internationalen Produktion Der Medicus verkörpert er ebenfalls eine Rolle. Wir sind gespannt, wie sich seine Karriere weiterentwickelt.

Neben Elyas M’Barek (Türkisch für Anfänger – Der Film, Heiter bis wolkig) ist in der Hauptrolle Karoline Herfurth (Vincent will meer, Das Parfum – Die Geschichte eines Mörders) zu sehen. Gemeinsam mit Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin verspricht Fack Ju Göhte durchaus interessante Filmkost. Bora Dagtekin hat besonders im Serien-Bereich mit Türkisch für Anfänger und Doctor’s Diary für frischen Wind gesorgt. Wir hoffen, dass er auch auf der großen Leinwand das deutsche Komödien-Einerlei auffrischen kann.

Weitere Rollen verkörpern übrigens Katja Riemann (Der bewegte Mann), Jana Pallaske (Männerherzen – und die ganz, ganz große Liebe) und Alwara Höfels (Einer wie Bruno), die als Lehrkörper dem Film sein Gesicht geben.

Fack Ju Göhte kommt am 7. November 2013 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News