ES Kapitel 2: Lasst euch vom deutschen Trailer gruseln - falls ihr euch traut

21.07.2019 - 13:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Losers' Club in EsWarner Bros.
3
0
Horror-Clown Pennywise ist zurück, um den erwachsenen Losers' Club zu Tode zu gruseln. Schaut euch hier den deutschen Trailer für ES Kapitel 2 an - wenn ihr euch traut.

Es war nicht nur ein erfolgreicher Horrorfilm, sondern nahm 2017 Blockbuster-Züge an - und das mit einem R-Rating. Zwei Jahre später folgt die Fortsetzung der Stephen King-Verfilmung dem erwachsen gewordenen Losers' Club. Im ersten längeren Trailer für ES Kapitel 2 sehen wir, wie Pennywise Jessica Chastain, Bill Hader und James McAvoy terrorisiert. Nach der Originalversion haben wir heute den deutschen Trailer für ES 2 für euch.

ES 2 bringt den Losers' Club wieder zusammen

Im Trailer für ES 2 sehen wir Bill (McAvoy), Beverly (Chastain) und die anderen in einem China-Restaurant. Eigentlich hatten sie das Trauma ihrer Kindheit hinter sich gelassen, doch als Erwachsene werden sie wieder heimgesucht von Pennywise (Bill Skarsgård). Nach 27 Jahren kehrt der Horror-Clown nämlich nach Derry zurück. Nun liegt es am Losers' Club, sich gegen ihn zu stellen.

Der deutsche Trailer für ES 2:

Es Kapitel 2 - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Ersten Informationen zufolge werden wir die Kinder aus dem ersten Es-Film in Rückblenden wiedersehen. Anders als das Buch hat der erste Film nämlich die Zeitlinien der Vorlage klar getrennt. Deswegen gibt es einen sauberen Schnitt zwischen dem Kinderhorror aus Es und der 27 Jahre später spielenden Story aus ES 2. Im Roman werden beide Zeitlinien parallel erzählt.

Was müssen wir noch über ES 2 wissen?

Andy Muschietti führt auch beim zweiten Teil von Es Regie. Die Figuren werden diesmal wie folgt besetzt:

Jessica Chastain versprach derweil im Rahmen der Comic-Con in San Diego ein immenses Blutbad in ES 2. Umgerechnet 17.000 Liter Kunstblut wurden für den Film verschüttet.

Wer nicht ganz sattelfest in der Stephen King-Mythologie ist, kann sich durchlesen, was genau sich eigentlich hinter Pennywise versteckt.

Andy Muschietti zieht nach ES 2 übrigens weiter zum nächsten Blockbuster-Projekt. Er soll (endlich) den Flash-Film für Warner und DC drehen. Alles was ihr sonst noch über ES Kapitel 2 wissen müsst, haben wir euch an anderer Stelle zusammengefasst. ES 2 startet am 05.09.2019 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Trailer für ES 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News