Gag Reel von Pacific Rim mit lustigen Outtakes

09.10.2013 - 09:20 Uhr
Pacific Rim
Warner Bros.
Pacific Rim
3
4
Heute werden wieder einmal eure Lachmuskeln beansprucht, denn es erreicht uns ein Video mit den lustigsten Outtakes aus Guillermo Del Toros Monster-Spektakel Pacific Rim mit Set-Schwierigkeiten von Charlie Hunnam, Rob Perlman und vielen mehr.

Wer den Science-Fiction-Blockbuster Pacific Rim von Guillermo del Toro im Kino gesehen hat, der weiß, welch charmante Darsteller der Regisseur und Produzent für seinen Film gewählt hat. Der Main-Cast besteht beinahe ausschließlich aus Schauspielern, die durch Serien bekannt wurden und dem Actionfilm einen äußerst sympathischen und menschlichen Ton inmitten der Monster und Riesenroboter verleihen. Da hätten wir beispielsweise Charlie Day aus It’s Always Sunny In Philadelphia für die Quotenlacher, Hauptdarsteller Charlie Hunnam von den Sons of Anarchy und natürlich Idris Elba, den wir auch als Luther kennen.

Per io9 erreicht uns nun ein witziges Video mit den lustigsten Outtakes von Pacific Rim, welches so manche Schwierigkeiten der charmanten Darsteller am Set zeigt. Die meisten Outtakes beinhalten wie immer vergessenen Text oder falsche Bewegungen, doch das Gag Reel gibt ebenso einen Einblick in die Improvisationsarbeit von Charlie Day und macht direkt Lust darauf, mit Del Toro einen Film zu drehen.

Zuletzt machte Guillermo Del Toros Action-Spektakel Pacific Rim als erfolgreichster Realfilm im Kinosommer 2013 von sich zu reden, der kein Sequel war, sondern auf eine neue Idee setzte. Satte 75 % seines Gewinns spielte der amerikanische Film nicht in den USA ein und kam insgesamt auf 407 Millionen US-Dollar. Nach Abzug der Produktionskosten bleibt jedoch gerade noch die Hälfte davon übrig und das sind längst nicht alle Ausgaben, die ein so großes Unterfangen hat. Vor dem Kinostart in China berichteten wir, dass die Zahlen aus diesem Land ein Sequel stark begünstigen oder auch die Hoffnungen darauf zu nichte machen könnten. Die dort prognostizierten 50 Millionen spielte der Film schon am ersten Wochenende beinahe wieder ein, doch die Bestätigung für ein Sequel blieb bisher aus.

Guillermo Del Toro ist zur Zeit jedoch auch anderweitig ganz gut beschäftigt und hat als Regisseur und Drehbuchschreiber für die kommenden Jahre mehrere Projekte am Start. Darunter befinden sich der Horrorfilm Crimson Peak mit Jessica Chastain und Charlie Hunnam, sowie Pinocchio.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News