Community

Ghostbusters 3: Der erste Trailer zeigt die neue Generation der Geisterjäger

GhostbustersAbspielen
© Sony
Ghostbusters
10.12.2019 - 08:00 UhrVor 11 Monaten aktualisiert
32
0
Lange hat es gedauert, jetzt ist er endlich da. Der erste Trailer zu Ghostbusters 3 vereint die Fan-Lieblinge der Klassiker mit einer neuen Generation.

Knapp 30 Jahre nach Ghostbusters 2 kehren die wohl berühmtesten Geisterjäger zurück auf die große Leinwand. Ghostbusters: Afterlife heißt die Fortsetzung, die das Reboot von 2016 links liegen lässt und an die Ereignisse der beiden Klassiker aus den 80ern anknüpft.

Da dürfen natürlich auch die Stars um Bill Murray und Dan Aykroyd nicht fehlen, die das Zepter an eine neue Generation weitergeben. Mit dabei ist auch Marvel-Star Paul Rudd, der einer übernatürlichen Erscheinung auf den Grund geht. Wie das aussieht, verrät der erste Trailer zu Ghostbusters 3.

Den Trailer könnt ihr euch wie gewohnt oben im Titelbild sowie weiter unten im Artikel anschauen.

Ghostbusters: Afterlife - Das wissen wir über den 3. Teil

Statt den altbekannten Geisterjägern steht diesmal eine Familie um eine junge Mutter (Carrie Coon) und ihre Kinder (Finn Wolfhard und Mckenna Grace) im Vordergrund, die in ihrer Kleinstadt Zeuge von unerklärlichen Erdbeben werden. Nicht mal ein von Paul Rudd gespielter Lehrer und Seismologe kennt die Ursache für die immer wieder auftretenden Beben.

Ghostbusters: Afterlife


In ihrem neuen Zuhause auf einer Farm kommt die Familie schließlich ihrer
Verbindung zu den Ghostbusters auf die Spur und stößt dabei auf das unverkennbare Geisterjäger-Mobil, das auch auf den ersten Bildern zum neuen Film zu sehen ist:

Nachfolgend haben wir den Trailer zu Ghostbusters: Afterlife noch einmal für euch eingebunden. Hier könnt ihr die neue Generation an Geisterjägern kennenlernen.

Ghostbusters: Afterlife - Trailer (English) HD
Abspielen


Verantwortlich für das Sequel ist niemand Geringeres als Jason Reitman. Der übernimmt für seinen Vater Ivan Reitman, der bereits die ersten beiden Kult-Filme in Szene setzte.

Ghostbusters: Afterlife startet am 13. August 2020 in den Kinos.

Wie findet ihr den ersten Trailer zu Ghostbusters: Afterlife?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News