Demnächst im Kino:
Originaltitel:
Untitled Ghostbusters Project / AT: Ghostbusters 3
Ghostbusters ist ein Science Fiction-Film von Jason Reitman mit Carrie Coon, Finn Wolfhard und Mckenna Grace.

Der noch nicht näher betitelte Ghostbusters-Film von Jason Reitman schließt an die kultige Originalreihe aus den 1980er Jahren an.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ghostbusters

Hintergrund & Infos zu Ghostbusters 3
Für die Inszenierung des neuen Ghostbusters-Films zeichnet Jason Reitman (Up in the Air) verantwortlich, der zudem das Drehbuch gemeinsam mit Gil Kenan (Poltergeist-Remake) verfasste. Reitmans Vater Ivan, der die beiden originalen Ghostbusters-Streifen (Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2) aus den Jahren 1984 und 1989 in Szene setzte, produziert. Anders als Paul Feigs Reboot Ghostbusters (2016) mit den weiblichen Geisterjägern um Kate McKinnon, Kristin Wiig, Leslie Jones und Melissa McCarthy aus dem Jahre 2016 ist der neue Ableger des Franchises in der Welt der Originale angesiedelt. (AB)

  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Ghostbusters 3 ist eine Fortsetzung von Ghostbusters - Die Geisterjäger und Ghostbusters 2, inszeniert von Jason Reitman, seines Zeichens Sohn des Regisseur der Originalfilme, Ivan Reitman. 
  • Verifiziert
    Sonstiges
    Ghostbusters 3-Regisseur Jason Reitman hatte gemeinsam mit seiner Schwester hatte einen Auftritt im ersten Ghostbusters-Film, der Teil der "Spook Central"-Sequenz war. Schlussendlich landeten die entsprechenden Szenen nicht in der fertigen Schnittfassung. 
  • Verifiziert
    Verbindungen/Vorlage
    Ghostbusters 3 versteht sich als Fortsetzung der Originalfilme aus den 1980er Jahren, die in der Gegenwart angesiedelt ist. Mit Paul Feigs Reboot aus dem Jahr 2016 wird der Film allerdings nichts zu tun haben, wie Regisseur Jason Reitman in einem Interview erläuterte: "Ich habe so viel Respekt vor dem, was Paul [Feig] mit diesen brillanten Schauspielerinnen geschaffen hat und würde liebend gerne weitere Geschichten davon sehen. Dennoch wird der neue Film der Flugbahn des Originals folgen."

Schaue jetzt Ghostbusters

Ghostbusters ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ghostbusters verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ghostbusters

35
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 0 Bilder zu Ghostbusters

Filme wie Ghostbusters