Ganz harte Kerle

Josh Brolin & Christopher Meloni bereit für Sin City 2

Josh Brolin und Christopher Meloni sind bald in Sin City 2 zu sehen
© Sony Pictures / HBO
Josh Brolin und Christopher Meloni sind bald in Sin City 2 zu sehen

Die Meldungen zu Sin City 2: A Dame to Kill For häufen sich. Obwohl die Dreharbeiten bereits angelaufen sind, werden immer noch verschiedene Hauptrollen gecastet. Anfang Dezember stand fest, dass Dennis Haysbert an Stelle des verstorbenen Michael Clarke Duncan den Manute spielen wird und auch dass Jamie Chung ihre Kollegin Devon Aoki ersetzen wird. Jetzt ist noch eine Neubesetzung bekannt geworden.

Josh Brolin wird die Rolle des Dwight übernehmen, der zuvor von Clive Owen verkörpert wurde. Dass Sin City 2 ein Prequel zum ersten Teil ist und Dwight vor diesem am Gesicht opertiert werden muss, erklärt das veränderte Aussehen des Charakters. Auch wird klar, warum Mickey Rourke als Marv wieder mit von der Partie ist. Die Regisseure Robert Rodriguez und Frank Miller sind laut Collider gespannt auf Brolins Version des Charakters: Dwight ist ein fester Chrakter in der Sin City-Welt und A Dame To Kill For ist eine entscheidende Episode in seinem Leben. Wir freuen uns auf Joshs Interpretation von Dwight."

In einer weiteren Hauptrolle als Polizist wird Christopher Meloni zu sehen sein. Wenn ihr euch jetzt an seine Rolle in law-and-order-new-york erinnert fühlt, beachtet auch, dass im Sin-City-Universum die angeblichen Vertreter von Recht und Ordnung mit die härtesten und ehrlosesten Charaktere sind. Allerdings hat Meloni auch schon in Oz – Hölle hinter Gittern und True Blood bewiesen, dass er das drauf hat.

Mehr: Vom Superheld zum Sündenpfuhl: Joseph Gordon-Levitt spielt in Sin City 2 mit

Nachdem wir gestern berichteten, dass Joseph Gordon-Levitt als einer der Hauptcharaktere in die Sündenstadt zieht, verlieh er seiner Freude nach der Bekanntgabe Ausdruck:
“Ich liebe es, wie der erste Teil visuelle Effekte nutzt, um Dinge nicht real aussehen zu lassen, sondern um eine verstärkte Welt zu kreieren, die vom Aussehen und Gefühl der Realität befreit ist. Und niemand macht toughe Typen so wie Mr. Rodriguez.”

Meint ihr, Josh Brolin und Christopher Meloni haben das Zeug, um in Sin City 2 mitzuspielen?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Josh Brolin & Christopher Meloni bereit für Sin City 2