Kevin Can Wait
© CBS
Kevin Can Wait

Kevin Can Wait mit Kevin James - Adam Sandler zu Gast, Showrunner steigt aus

Mit Kevin Can Wait ist Kevin James seit Ende September wieder auf den Fernsehbildschirmen zu sehen. Die Premiere seiner ersten Serie seit King of Queens wurde sogar mit 11,1 Millionen Zuschauer belohnt. Diese Zahlen fielen aber rapide ab, am 31.10.2016 wurden nur noch 6,4 Millionen gemessen. Ein Wechsel hinter den Kulissen und Gaststar Adam Sandler sollen den Sturzflug nun wohl bremsen.

Am 07.11.2016 wird Adam Sandler laut Variety in Kevin Can Wait als Kevins ehemaliger Partner bei der Polizei auftreten. Als Kevin sieht, wie glücklich dieser mit dem jüngeren und fitteren Kollegen Nick ist, wird er eifersüchtig. Er versucht alles, um seinem alten Freund zu vermitteln, was er verpasst. Der ehemalige UFC Mittelgewichts-Champion Chris Weidman wird als Nick zu sehen sein. Oben findet ihr einen Promo-Clip für die Folge. Adam Sandler hatte seinen Ko-Star aus Pixels und Kindsköpfe schon damals bei King of Queens besucht.

Hinter den Kulissen hat Kevin Can Wait-Showrunner und Schöpfer Bruce Helford (Ein Witzbold namens Carey) die Serie wiederum nach nur sieben Folgen verlassen, wie Deadline schreibt. Der Grund sollen kreative Differenzen mit Kevin James sein. Für ihn übernimmt Rob Long, der am besten als Autor und Produzent von Cheers bekannt ist. Kevin James wird neben Tony Sheehan (King of Queens) und Rock Reuben (Der Zoowärter) weiterhin auch als Autor für seine Serie tätig sein.

Kevin Can Wait handelt von Kevin James als Familienvater, der nach 20 Jahren im Polizeidienst frühzeitig in Rente geht, um das Leben zu genießen. Doch dann merkt er, dass Haus- und Ehemann auch ein Vollzeitjob ist. Zur Besetzung gehören Erinn Hayes, Taylor Spreitler, Mary-Charles Jones, James DiGiacomo, Ryan Cartwright, Leonard Earl Howze, Lenny Venito und Gary Valentine.

Schaut ihr Kevin Can Wait und freut euch auf Adam Sandler?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Kevin Can Wait mit Kevin James - Adam Sandler zu Gast, Showrunner steigt aus
E41380a29f42408babe06dc2a4aa431c