Community
Sandalenepos

Kühner Halbgott im Hercules: The Legend Begins-Trailer

27.11.2013 - 19:01 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
13
2
Hercules: The Legend Begins
© Millennium Films
Hercules: The Legend Begins
2014 erwarten uns gleich zwei Herkules-Abenteuer, in denen der Halbgott seinem Schicksal gegenübersteht. Wir haben den neuen Trailer zu Hercules: The Legend Begins für euch, der das Herkules-Duell eröffnet.

Im kommenden Jahr setzt sich der Trend anscheinend fort, zwei ähnlich gelagerte Filme unterschiedlicher Studios herauszubringen, die sich dann an den Kinokassen duellieren. Letztes Jahr war es Spieglein Spieglein – Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen und Snow White and the Huntsman, die beide in die Welt von Schneewittchen abtauchten und im Jahre 2014 erwarten uns gleich zwei Herkules-Abenteuer. Einmal wird sich Dwayne Johnson in Hercules von Regisseur Brett Ratner die Ledershort geraderücken und nun haben wir den ersten Trailer zum Herausforderer The Legend of Hercules von Renny Harlin für euch.

Mehr: Exklusiver Clip zum Abenteuer-Epos Der Medicus

In Griechenland 1200 vor Christus gebärt eine Königin den Sohn Zeus’, dem das Schicksal auferlegt wird, die Tyrannei des Königs zu beenden und endlich Frieden über das Land zu bringen. Doch Prinz Herkules weiß nichts von seiner wahren Identität oder seiner Bestimmung und verliebt sich Hals über Kopf in Hebe, Prinzessin von Kreta. Diese wurde jedoch schon längst ihrem Bruder zur Heirat versprochen. Als Herkules von seinem wahren Schicksal erfährt, muss er sich schweren Herzens entscheiden, mit seiner großen Liebe vor den Ereignissen zu fliehen und glücklich zu werden, oder sich seiner Vorsehung zu stellen und ein Held zu werden.

In der Herkules-Version von Regisseur Renny Harlin schnürt sich Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen Star Kellan Lutz die Sandalen fest und begegnet seinem Schicksal. Dabei zeigt der junge Schauspieler nicht nur sein Talent, ganze zwei Gesichtsausdrücke hinzubekommen, sondern der Trailer zeigt auch, dass sich das Epos, vor allem in den Kampfszenen, sehr stark an 300 von Zack Snyder orientiert. Um sich selbst einen kleinen Vorsprung zu verschaffen, kommt The Legend of Hercules in den USA schon im Januar 2014 in die Kinos und hat damit genug Abstand zum im Juli erscheinenden Hercules-2. Wir können uns jedoch auf eine doppelte Packung Herkules-Action einstellen, denn beide Filme sollen bei uns am 7. August 2014 in die Kinos kommen.

Wie gefällt euch der Trailer zu Hercules: The Legend Begins?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News