Es kommt langsam aber sicher Bewegung in die Umsetzung der Netflix-Serie Marvel's The Punisher. Wie TV Line exklusiv berichtet, wurde nun nämlich mit Ben Barnes ein Darsteller für das Daredevil-Spin-off verpflichtet. Gerüchten zufolge handelt es sich bei seiner Rolle um die des Bobby Saint, der im 2004er-Film The Punisher der Sohn des Gangsters Howard Saint war und von James Carpinello verkörpert wurde. Dieser Charakter wurde allerdings speziell für den Film entworfen und taucht in keiner Comic-Vorlage auf. Zudem gab es keine Bestätigung von Netflix, weshalb das Gerücht mit Vorsicht genossen werden sollte.
Ben Barnes erlangte vor allem durch seine Rolle als Prinz Kaspian in zwei der Chroniken von Narnia-Filme größere Bekanntheit. Außerdem verkörperte er in Das Bildnis des Dorian Gray die Titelfigur und war im Fantasy-Abenteuer Seventh Son an der Seite von Jeff Bridges und Julianne Moore zu sehen. In Marvel's The Punisher würde er neben Jon Bernthal vor der Kamera stehen, der als sich rächender Protagonist Frank Castle zu sehen sein wird. Diese Rolle spielte Bernthal bereits in Staffel 2 der Daredevil-Serie.
Das Daredevil-Spin-off von Showrunner Steve Lightfoot hat zwar noch keinen offiziellen Starttermin, 2017 könnte es jedoch zu einer Veröffentlichung kommen. The Punisher ist bereits die sechste Marvel-Serie aus dem Hause Netflix, zu denen u. a. auch Jessica Jones und Luke Cage gehören.
Was haltet ihr von Ben Barnes' Verpflichtung für Marvel's The Punisher?