Neu auf Disney+ im Juni: Verlorene Star Wars-Filme & die umstrittenen The Walking Dead-Episoden

17.05.2021 - 14:40 UhrVor 22 Stunden aktualisiert
0
0
Neu auf Disney+: Ewoks - Die Schlacht um Endor
© Disney
Neu auf Disney+: Ewoks - Die Schlacht um Endor
Disney+ stellt sein Programm für den Juni vor. Das fällt ziemlich ordentlich aus. Neben der neuen Marvel-Serie präsentiert der Streaming-Dienst einige vergessene Star Wars-Schätze.

Im Mai startet bereits die dritte große Marvel-Serie auf Disney+. Nach WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier darf nun der von Tom Hiddleston verkörperte Loki sein eigenes Abenteuer in einer MCU-Serie erleben. Wir sonst noch alles im Juni neu auf Disney+ ist, haben wir nachfolgend für euch zusammengefasst.

Hier könnt ihr direkt euer Disney+-Abo abschließen
Zu Disney+
Marvel, Star Wars und Co.

Gleich zwei Animationshighlights finden sich im Juni im Streaming-Angebot von Disney+. Zuerst wird Raya und der letzte Drache Anfang des Monats für alle Abonnent:innen verfügbar gemacht, nachdem er bisher nur als Premiuminhalt kaufbar war. Zudem trifft mit Luca Mitte Juni der neuste Streich aus der Animationschmiede Pixar ein.

Marvel, The Walking Dead und Star Wars im Juni auf Disney+

Darüber hinaus stockt Disney+ sein The Walking Dead-Angebot mit den letzte sechs Episoden der 10. Staffel auf. Diese wurden während der Corona-Pandemie gedreht und fokussieren sich nur auf eine Handvoll von Figuren. Bei den Fans stieß dieses Konzept auf geteilte Meinungen. Jetzt könnt ihr euch bei Disney+ selbst überzeugen.

Alle Freunde des Star Wars-Universums beglückt Disney+ mit einigen Titeln aus dem Tresor. Endlich sind beide Ewok-Filme auf dem Streaming-Dienst, genauso wie die nicht mehr zum Kanon gehörenden Animationsserien. Besonders die Clone Wars-Serie von Genndy Tartakovsky ist einen Blick wert.

Ab dem 4. Juni 2021 auf Disney+

Ab dem 9. Juni 2021 auf Disney+

Ab dem 11. Juni 2021 auf Disney+

Ab dem 18. Juni 2021 auf Disney+

Ab dem 25. Juni 2021 auf Disney+

*Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Welche Filme und Serien schaut ihr euch im Juni auf Disney+ an?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News