Community

Neu bei Netflix: Diese 25 Filme und Serien dürft ihr diese Woche nicht verpassen

Godzilla und Titans
© Netflix / CBS Television
Godzilla und Titans
18.01.2019 - 17:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
8
2
In dieser Woche lässt es Netflix mächtig krachen: Gleich 25 Filme und Serien hat der Streaming-Anbieter neu in sein Sortiment aufgenommen. Wir liefern euch wie jede Woche einen Überblick.

Netflix lässt das neue Jahr alles andere als ruhig angehen und so ist der Januar wieder einmal proppenvoll mit neuen Filmen und Serien, die euch durch den nasskalten Winter bringen. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Trainspotting 2 etwa landet der Nachfolger zu Danny Boyles kultigem Drogendrama von 1996 nun auch beim Streaming-Dienst mit den roten Buchstaben, während Horror-Aficionados mit dem Puppen-Doppel The Doll und The Doll 2 auf ihre Kosten kommen.

Star Trek: Discovery startet bei Netflix in die 2. Staffel

Serientechnisch sticht bei Netflix in dieser Woche Star Trek: Discovery hervor - ab dem heutigen Freitag strebt die 2. Staffel wie eine Rakete ins All. Jede Woche erscheint von nun an eine neue Folge und auch die Zukunft des Franchise wird mit einem neuen Spin-off bereits fleißig geplant. Als Schmankerl gibt es bei Netflix die Star Trek: Short Treks obendrauf. Zum Bingen verlockt derweil die 2. Staffel von Marvel's The Punisher.

Stark Trek: Discovery

Bei den Netflix Originals solltet ihr derweil unbedingt dem düsteren Science-Fictioner IO eure Aufmerksamkeit schenken. In der Dystopie ist die Teenagerin Sam (Newcomerin Magaret Qualley aus The Leftovers) eine der letzten Überlebenden auf einer post-apokalyptischen Erde und weigert sich, ein neues Dasein auf einem anderen Planeten zu beginnen. Micah (MCU-Star Anthony Mackie) macht ihr die Entscheidung schließlich aber doch sehr schwer. Der nächste Hit für Netflix?

Diese Filme sind diese Woche neu bei Netflix

Diese Serien (Staffeln) gibt es diese Woche neu bei Netflix

Wie sieht euer Netflix-Wochenende aus?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News