Neue Details zu Nolans Interstellar durchgesickert

10.09.2013 - 15:00 Uhr
Szene aus Prometheus, die in Island gedreht wurde
20th Century Fox
Szene aus Prometheus, die in Island gedreht wurde
12
5
Die Spekulationen über den genauen Plot von Christopher Nolans Wurmloch-Film Interstellar nehmen kein Ende. Nun wurde bei den Dreharbeiten in Island ein ganz spezielles Raumschiff und noch viel mehr gesichtet.

Vor einigen Tagen gab es einen kleinen Zwischenbericht zu Chrisopher Nolans Interstellar, als angeblich neue Plot-Details rund um das Thema Mais durchgesickert sind. Eine lokale Zeitung hatte bei Dreharbeiten in Kanada über die Absperrungen geblinzelt und mitbekommen, aus welchen Gründen die Forscher im Science-Fiction-Projekt denn eine Reise durch das Wurmloch auf sich nehmen wollen. Sie wollen fremde Dimensionen erkunden in der Hoffnung, dort Getreide anbauen zu können, denn auf der Erde wächst nur noch Mais. Nun sind schon wieder neue Details durchgesickert.

Mehr: R2-D2 hat Cameo in Star Trek Into Darkness

Bevor ihr weiter lest, seid euch bewusst, dass es sich hierbei um große Spoiler handeln könnte. Wie Desde Hollywood berichtet, haben die Dreharbeiten zu Interstellar von Christopher Nolan in Island nun also begonnen und der Inselstaat an der Grönlandsee bekam bereits eine ordentliche Portion Action zu sehen, so wie bereits bei den Dreharbeiten zu Ridley Scotts Prometheus – Dunkle Zeichen. Ein Raumschiff-Unfall wurde inszeniert. Auch wurden Modelle von Dronen gesichtet und ein noch größeres Raumschiff, das die Quelle der News-Seite „Das Mutter-Schiff“ nennt. Wie sich nun ein gigantischer Weltraum-Frachter, ein Raumschiff-Absturz und die Suche nach Getreide-freundlichen Dimensionen zusammenfügen, werden wir weiterhin verfolgen.

Mit dabei in Christopher Nolans neuem Science-Fiction-Projekt Interstellar sind jede Menge bekannte Hollywood-Gesichter. Die Hauptrollen haben Matthew McConaughey und Anne Hathaway inne. Weiters zu sehen sind Jessica Chastain, Michael Caine, Ellen Burstyn, Wes Bentley, Casey Affleck und Mackenzie Foy. Vor wenigen Wochen wurde ebenso äußerst kurzfristig noch Matt Damon zum Cast hinzugefügt. Interstellar wird am 7. November 2014 in unseren Kinos anlaufen.

Das Drehbuch schrieb Christopher Nolans Bruder Jonathan Nolan (Man of Steel), der bisher bei fast allen Filmen seines Bruders mitgewirkt hat. Zur Zeit hat Jonathan seine eigene Serie Person of Interest am Laufen, die er stets mit frischen Drehbüchern versorgt. Vor wenigen Tagen erst berichteten wir euch, dass Jonathan Nolan eine Westworld -Serie kreieren wird.

Freut ihr euch auf Interstellar?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News