Der 11-jährige Nachwuchsschauspieler Jacob Tremblay feierte im vergangenen Jahr seinen Durchbruch im oscarprämierten Drama Raum. Danach war er auch noch in zwei Horrorfilmen zu sehen. Nach Before I Wake und Shut In wird es Tremblay im Sci-Fi-Actionfilm Predators nun mit menschenjagenden Kreaturen zu tun bekommen. Wie der Hollywood Reporter berichtet, spielt er den Sohn von Boyd Holbrooks Hauptcharakter. Neben dem aus Narcos und Logan - The Wolverine bekannten Holbrook und Jacob Tremblay, sind unter anderem Olivia Munn (X-Men: Apocalypse) und Sterling K. Brown (American Crime Story) mit dabei, während sich The Punisher-Star Thomas Jane noch immer in Verhandlungen befindet. Inszeniert wird der Film von Shane Black, der zuletzt bei The Nice Guys und Iron Man 3 Regie führte.
Über die Handlung ist wenig bis nichts bekannt. Holbrook wird einen Ex-Marine verkörpern, der die Existenz von Aliens entdeckt, dem jedoch niemand glaubt. Olivia Munn spielt eine Wissenschaftlerin und dürfte damit der Gegenpol von Holbrooks Charakter werden.
Predators ist gleichermaßen die Fortsetzung des Originals Predator aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger sowie eine Neuinterpretation der bekannten Geschichte um die außerirdischen Trophäenjäger. Zu dem Sci-Fi-Franchise gehören auch die Werke Predator 2 von 1990, Predators aus dem Jahr 2010 und die Crossover-Filme Alien vs. Predator und dessen Fortsetzung. Geplanter Kinostart ist der 08.02.2018.
Freut ihr euch darüber, dass Jacob Tremblay bei Predators mit dabei ist?