Schaut auf Tiger Shir Khan, den Bösewicht aus The Jungle Book

24.03.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Jungle BookWalt Disney Pictures
6
1
Tiger Shir Khan hat es nicht so mit den Menschen. Im kommenden Disney-Film The Jungle Book könnt ihr ihn sehen. Wir haben einen Clip für euch, der euch auf die Neuverfilmung des Klassikers einstimmt. Gesprochen wird der Bösewicht von Luther-Star Idris Elba.

Der Tiger Shir Khan (Idris Elba) ist in The Jungle Book nicht gut auf die Menschen zu sprechen. Der kleine Junge Mogli hat seine Eltern verloren und sich zudem im Dschungel verirrt. Shir Khan ist da nicht ganz unschuldig und natürlich will er Mogli lieber tot als lebendig sehen. Aber er sollte den Jungen nicht unterschätzen. Wir haben hier den ersten Clip aus The Jungle Book für euch mit Shir Khans großem Auftritt.

Mehr: Romanverfilmungen 2016 - Literatur im Kino

Mehr: The Jungle Book - Zwei neue Clips mit Mogli, Balu und Raksha

In der Originalversion leihen prominente Schauspieler den Tieren ihre Stimme, unter anderem Lupita Nyong’o, Bill Murray, Ben Kingsley, Christopher Walken und natürlich Idris Elba, der dem Tiger Shir Khan eine gehörige Portion Bosheit in die Stimme legt. In der deutsche Synchronfassung wird Shir Khan von Ben Becker gesprochen, der ebenfalls über genügend stimmliche Erfahrung für einen Disney-Schurken besitzt. Wir sind gespannt. The Jungle Book kommt am 14.04.2016 in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News