Sci-Fi-Eskalation bei Amazon und 2 geniale Finale: 20 Serienstarts, die den April zum vielleicht spektakulärsten Serienmonat des Jahres machen

29.03.2023 - 08:00 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Serien-Highlights im April
Amazon / Peacock
Serien-Highlights im April
0
0
Wir durchstöbern im aufregenden Serien-Monat April wieder die neuen Serienstarts von Netflix, Amazon, Disney+ und Co. und suchen euch die 20 wichtigsten Highlights für eure Streaming-Merkliste heraus.

Nach dem spannenden Serien-Monat März macht der April uns die Auswahl sogar noch schwerer. Unter den angesagtesten Serien- und Staffel-Neustarts finden sich gefeierte Erzählungen wie Succession und Barry, die in ihre letzte Runde gehen. Außerdem kommt endlich ein neuer Krimi-Hit zu uns, der in den USA schon hohe Wellen geschlagen hat, sowie ein Sci-Fi-Action-Blockbuster von Amazon, der die aktuelle zweitteuerste Serie aller Zeiten ist.

Damit ihr unter den über 100 neuen Serien-Staffeln im April den Überblick behaltet, stellen wir euch die 20 besten und aufregendsten Serienstarts des Monats vor.

Im Podcast: Die 20 wichtigsten neuen Serienstarts im April bei Netflix, Amazon und mehr

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob nun die umjubelte neue Krimiserie des Knives Out-Masterminds Rian Johnson, die neue Serien-Hauptrolle für Vikings-Star Travis Fimmel, die erste deutsche Disney+ Serie oder die alles verändernde Rückkehr von Grey's Anatomy in Staffel 19: Hier findet ihr die im Podcast vorgestellten April-Neustarts:

Streamgestöber: Dein Moviepilot-Podcast zu den besten Serien und Filmen im Stream

Wenn euch die Streamgestöber-Folge gefällt, könnt ihr uns einfach bei Spotify   und der Podcast-App eures Vertrauens abonnieren. Und ganz besonders freuen wir uns über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts  , Spotify oder Podcast Addict.

Streamgestöber, der Podcast von Moviepilot, wird gesponsert von MagentaTV, inhaltlich ändert sich für euch dadurch aber nichts. MagentaTV ist das TV- und Streaming-Angebot der Telekom, welches Fernsehen in HD-Qualität und Streaming auf einer Plattform bündelt. Hier könnt ihr das gesamte Entertainment-Programm über eine Benutzeroberfläche komfortabel nutzen.

Serien-Highlight bei MagentaTV im April: Black Snow

Black Snow - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Mit dabei: Netflix, Disney+, Amazon Prime Video, RTL+, DAZN, Mediatheken sowie die eigene MagentaTV-Megathek mit einer einzigartigen Auswahl an Originals und Exclusives und internationalen Top-Serien: Zu den MagentaTV Originals gehören zum Beispiel das deutsche Serien-Highlight Oh Hell und zu den MagentaTV Exclusives die preisgekrönte Serie The Handmaid's Tale.

MagentaTV gibt‘s auch unabhängig vom Internetanbieter als App oder Stick, in Verbindung mit Streamingdiensten zum attraktiven Vorteilspreis – flexibel monatlich kündbar. Alle weiteren Infos zu MagentaTV findet ihr hier .

Feedback und Streaming-Tipps für unseren Podcast könnt ihr gerne an podcast@moviepilot.de schicken. Oder schickt uns gleich eine kleine Sprachnachricht per Mail, mit der ihr Teil einer der nächsten Folgen werden könnt.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Poker Face

Kommentare

Aktuelle News