Seht neuen Trailer zu Die Wolken von Sils Maria

26.09.2014 - 19:00 Uhr
Die Wolken von Sils Maria
NFP/Filmwelt
Die Wolken von Sils Maria
2
1
In Die Wolken von Sils Maria muss sich Juliette Binoche bei den Vorbereitungen auf ein Theaterstück mit dem Älterwerden auseinandersetzen. Wir haben für euch den neuesten Trailer.

Maria Enders (Juliette Binoche), Schauspielerin mittleren Alters, zieht zusammen mit ihrer Assistentin (Kristen Stewart) in die Schweiz nach Sils Maria. Dort bekommt sie das Angebot für eine Rolle in einem Stück, mit dem sie vor etwa 20 Jahren ihren Durchbruch feierte. Doch die Sache hat einen Haken. Während sie damals in die Rolle der jungen Sigrid geschlüpft ist, soll sie nun Helena porträtieren, die von dem jüngeren Charakter in den Selbstmord getrieben wird. An ihrer Seite soll nun die jüngere Star-Schauspielerin Jo-Ann Ellis (Chloë Grace Moretz) spielen, und Maria Enders entwickelt eine immer stärkere Obsession für ihre Konkurrentin.

Unter der Regie von Olivier Assayas, der auch das Drehbuch schrieb, sind neben Juliette Binoche, Kristen Stewart und Chloë Grace Moretz auch Lars Eidinger und Hanns Zischler zu sehen. Seine Premiere feierte Die Wolken von Sils Maria auf den Filmfestspielen in Cannes 2014, ging allerdings leer aus. Das Drama startet kurz vor Weihnachten, am 18. Dezember 2014 in den Kinos.

Werdet ihr euch Die Wolken von Sils Maria im Kino ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News