Top 7 der besten Serien-Cameos von Hollywood-Stars

09.08.2015 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Lisa Kudrow und Seth Rogen in The ComebackHome Box Office
31
1
Immer wieder treten Berühmtheiten in Serien als sie selbst auf. Wir haben für euch die besten Serien-Cameos in unserer Top 7 versammelt.

In den letzten Jahren ist es gerade im Comedy-Bereich keine Seltenheit geworden, dass Prominente eine fiktionale Version ihrer selbst in Serien verkörpern. Unter anderem gibt sich Matt LeBlanc als Arsch in Episodes die Ehre, James Van Der Beek kämpft in Apartment 23 gegen sein Bubi-Image und Larry David hüpft in Lass es, Larry! ebenso von einem Fettnäpfen ins andere, wie es hierzulande Bastian Pastewka in Pastewka tut.

Doch auch in kleineren Rollen sind die Stars oft bereit, Serien einen Besuch abzustatten. Unter anderem tritt Comedy-Star Seth Rogen (Beim ersten Mal) in der zweiten Staffel der HBO-Serie The Comeback mit Lisa Kudrow (Friends) auf. Ihr bekommt von uns heute die Top 7, der besten Serien-Gastauftritte von Stars, die sich selbst verkörpern.

Welcher ist euer liebster Cameo-Auftritt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News