Community

TV-Programm Ostern 2019: Diese Blockbuster erwarten euch

Prinzessin Mononoke, Deadpool, Harry Potter
© Disney/20th Century Fox/Warner
Prinzessin Mononoke, Deadpool, Harry Potter
19.04.2019 - 10:00 Uhr
5
1
Unsere Übersicht zum TV-Programm an Ostern zeigt: An Ostern darf es gerne einmal knallen. Wir haben für euch eine Liste mit Blockbustern zusammengestellt, die ihr über die Feiertage sehen könnt.

Karfreitag ist zum Trauern da, das war lange die vorherrschende Meinung in Deutschland. Aus dem Grund dürfen gleich 700 Filme an diesem Tag nicht öffentlich gezeigt werden. Trotzdem: Karfreitag und die Osterfeiertage haben neben Klassikern und Kinderfilmen auch einige großformatige Action-Streifen im TV-Programm, vom Streaming-Programm ganz zu schweigen.

Hier findet ihr eine Liste von Blockbustern, die über die Osterfeiertage laufen, geordnet nach Tagen und Zeit. Uns erwartet eine Mischung aus Superhelden-Filmen und Action-Feuerwerken, angereichert mit einigen Animes.

Blockbuster am 19.04., Karfreitag

Blockbuster am 20.04., Karsamstag

Blockbuster am 21.04., Ostersonntag

James Bond 007 - Casino Royale

Blockbuster am 22.04., Ostermontag

Actionfreunde dürften an Ostern also mit dem TV-Programm auf ihre Kosten kommen.

Was schaut ihr an Ostern im Fernsehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News