5.9

Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr

Japan (1994) | Anime | 48 Minuten | Ab 12

Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr ist ein Anime aus dem Jahr 1994.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr

Vor langer Zeit wurde der legendäre, aber auch abgrundtief böse Super-SaiyajinBroly von Z-Fighter Son-Goku unschädlich gemacht. Son-Goku fror ihn im ewigen Eis ein und er war sich sicher, dass er das Problem damit aus der Welt geschafft hätte. Von wegen! Jahre später geschieht das Undenkbare: Broly kann sich aus seinem Eis-Gefängnis befreien und sinnt auf Rache! Doch Son-Goku weilt wieder einmal im Jenseits und ist für ihn damit nicht greifbar. Also holt Broly zu einen Schlag gegen die anderen Z-Fighter aus: Son Gokus SohnSon-Goten und dessen FreundeVidel und Trunks laufen Broly zufällig über den Weg und bekommen gleich seinen ganzen Hass zu spüren. Zum Glück taucht gerade noch rechtzeitig Son-Gotens großer BruderSon-Gohan auf und kann ihn vor Brolys tödlichen Energie-Schlag retten. Aber auch Son-Gohan merkt sehr schnell, dass seine Kräfte nicht ausreichen, um den Bösen Super-Saiyajin zu besiegen. Es entbrennt ein heftiger Kampf und für Son-Gohan stehen die Karten mehr als schlecht. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, war dieses das letzte Abenteuer der Z-Fighters.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Anime
Tag
Dragon Ball

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr

1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Brolys Rückkehr

5.9 / 10
150 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare