Unsere Zeit ist jetzt - Cro und Til Schweiger im ersten Trailer zur Biopic-Dramödie

04.08.2016 - 13:30 Uhr
18
1
Unsere Zeit ist jetzt - Trailer (Deutsch) HD
2:03
Unsere Zeit ist jetztAbspielen
© Warner Bros.
Unsere Zeit ist jetzt
Seht Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Rapper Cro im ersten Trailer zum biografischen Feel-Good-Drama Unsere Zeit ist jetzt mit Til Schweiger.

Im ersten Trailer zu Unsere Zeit ist jetzt ruft Rapper Cro zum Pitch auf. Die Leute sollen vorstellen, wie sie einen Film über ihn drehen würden. Drei Ideen kristallisieren sich heraus, die unabhängig voneinander Schwerpunkte setzen. Ein Zeichentrickfilm soll die Vergangenheit von Cro beleuchten, eine Dokumentation die Gegenwart und ein dritter Film über seine Zukunft spekulieren. Damit verarbeitet Regisseur Martin Schreier biografische Elemente des Rappers. Aus dem Trailer, den ihr euch oben ansehen könnt, geht aber hervor, dass der Hauptfokus des Films wohl auf einer anderen Liebesgeschichte liegen könnte, bei der wieder einmal ein junger Mann einer jungen Frau beibringt, sich fallen lassen zu können.

David Schütter, der den Zukunftsfilm über Cro drehen will und Peri Baumeister, die die Doku dreht, nähern sich an. Produziert wird Unsere Zeit ist jetzt von Craft-Meister Til Schweiger, der auch selbst eine wichtige Nebenrolle übernimmt. Noch mit dabei sind Marc Benjamin, Bjarne Mädel, Wotan Wilke Möhring und Emilia Schüle. Der Kinostart ist für den 06.10.2016 angesetzt.

Werdet ihr euch Unsere Zeit ist jetzt ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News