Community
Aktion Lieblingsserie

Von Game Of Thrones über Breaking Bad zu 24

06.09.2012 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
1
7
Breaking Bad
© moviepilot / AMC
Breaking Bad
Wir präsentieren euch die User-Texte zur Aktion Lieblingsserie. Heute stellen wir euch Texte vor zu den Serien Game Of Thrones, Mila Superstar und 24. Lest und bewertet sie!

Wir präsentieren euch den ersten Schub der Texte unserer Aktion Lieblingsserie.

Was müsst ihr tun? Es ist einfach: lesen und bewerten. Sollte euch ein Text gefallen bzw. ihr möchtet, dass er in die Auswahl für die Jury kommt, vergebt einfach das moviepilot-Herz unter dem Artikel. Bis zum 16. September 2012 habt ihr Zeit zum Lesen und Bewerten. Dann stellen wir zusammen, welche Texte von euch am häufigsten mit dem mp-Like versehen worden sind. Spätere Likes gehen nicht mehr in die Auswertung ein.

101 – Ode an die Welt um Westeros
Dieser moviepilot-User hat nicht nur ein Text zur Aktion Lieblingsserie geschrieben, sondern auch Bücher verschlungen und Stammbäume investigiert. Lest seine Ode an die Welt um Westeros, an Game of Thrones!

102 – Freundschaft, Kampfgeist & Tränen mit Mila Superstar
Dieser moviepilot-User hat sich bei der Aktion Lieblingsserie guten Gewissens für eine sehr gute alte Freundin unter den Serien entschieden. Mila Superstar lässt grüßen.

103 – Fantastisch. Politisch. Episch – Game of Thrones
Als dieser moviepilot-User hörte, dass HBO seine Lieblings-Fantasy-Bücher verfilmt, war er schon hin und weg. Kein Wunder, dass er Game of Thrones einen Text gewidmet hat.

104 – Die Serie mit einer Prise David Cronenberg
Breaking Bad ist für diesen moviepilot-User die Essenz einer Serie, ein sich immer neu anordnendes, perfektes Etwas. Purer, reiner Stoff.

105 – Mr. Monk als Übermensch
Dieser moviepilot-User ist begeistert von einem tollen und verrückten Charakter, der unter so mancher Angst leidet, sie aber immer irgendwie überwinden kann. Deshalb ist Monk für ihn ein Übermensch.

106 – Loblied auf acht Staffeln 24 & Jack Bauer
Auf eine tolle Actionserie hat sich dieser moviepilot-User eingeschworen. Er dichtet für Jack Bauer und erzählt zugleich, was in den acht Staffeln der Serie 24 so passierte. 

107 – Wo eine absurde Situation die nächste jagt
Eine gute Serie muss es schaffen, ihre Protagonisten so anzulegen, dass man nicht müde wird, an deren Alltag teilzuhaben. Das meint dieser moviepilot-User und sagt auch gleich, dass es Arrested Development bei ihm geschafft hat.

108 – Eine alte Geschichte, für die Moderne umzukrempeln
Dieser moviepilot-User ist einem alten Ermittler auf den Leim gegangen und freut sich, dass die Kunstfigur Sherlock für die Moderne wieder zum Leben erweckt wurde. 

109 – Chuck – ein Nerd, der gern in Fettnäpfchen tritt
Für diesen moviepilot-User gibt es die eine Serie, die sie allen anderen vorzieht. Es ist Chuck, die sie wie kaum eine andere Folge für Folge herbeisehnt.

110 – Von Wechselbälgern und gejagten Hirschen
Dieser moviepilot-User liebt eine unkonventionell verpackte Überraschungskiste. Von sadistischer Folter bis kindische Scherze hat Supernatural alles zu bieten.

Morgen geht es weiter mit der Vorstellung der Texte. Viel Spaß!


Wenn dir einer der Texte gefällt, dann vergebe dein moviepilot-Herz unter dem Artikel. Wir zählen am Ende der Aktion Lieblingsserie die Likes zusammen. Wir veröffentlichen den Text anonym, um die Chancengleichheit zu gewährleisten.

Das könnt ihr bei der Aktion Lieblingsserie gewinnen.
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News