Community
Nichts bleibt vergessen

Wir haben Eine offene Rechnung

27.01.2012 - 15:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
0
6
Rücken freihalten
© Universal Pictures Germany
Rücken freihalten
Am 26. Januar erscheint “Eine offene Rechnung” auf Blu-ray und DVD. Der spannende Psychothriller handelt von drei jüdischen Geheimagenten, die einen diabolischen Naziverbrecher entführen sollen.

Regisseur John Madden fühlt sich in jedem Genre zuhause und überrascht immer wieder mit tollen und außergewöhnlichen Filmen. Ob romantische Komödien wie Shakespeare in Love, bewegende Dramen wie Golden Gate oder eben nervenzerreissende Thriller wie Eine offene Rechnung. Für seinen neusten Film hat er mit Stars wie Sam Worthington, Ciarán Hinds und Helen Mirren eine sehr starke und prägnante Besetzung, die den Film schon allein durch ihre Präsenz zu etwas besonderem machen.

Zum Inhalt: Drei junge Agenten des israelischen Geheimdienstes Mossad sollen einen sadistischen NS-Kriegsverbrecher aufspüren. Rachel Singer (Helen Mirren), eine unerfahrene Mossad-Agentin, muss gemeinsam mit zwei jungen Kollegen den berüchtigten “Chirurgen von Birkenau” festnehmen und vor Gericht bringen. Sie bringen den Doktor zwar in ihre Gewalt, aber dann geht alles schief. Die drei beschließen, das Geheimnis für sich zu behalten und berichten ihren Vorgesetzten vom Erfolg der Mission. 30 Jahre später holt sie die Vergangenheit ein…

Außerdem möchten wir euch noch ein paar weitere Genretipps ans Herz legen. Diese Thriller solltet ihr unbedingt gesehen haben:

Die Dolmetscherin
Fair Game
Catch a Fire
Vermisst
Der Schakal
Green Zone

Wir verlosen einmal “Eine offene Rechnung” auf Blu-ray oder DVD und dazu gibt es einen der aufgelisteten Filme deiner Wahl.
Neben der Qual der Wahl zwischen diesen Top-Filmen müsst ihr außerdem eine kleine Frage richtig beantworten:

In welchem der empfohlenen Thriller spielt Matt Damon die Hauptrolle?

Schick uns die richtige Antwort zusammen mit deinem Usernamen, deinem Vor- und Nachnamen, deiner Anschrift und deiner Emailadresse an gewinnen@moviepilot.de. Stichwort: “Offene Rechnung” Einsendeschluss ist der 14.02.2012.
Schreibt bitte dazu welchen unserer empfohlenen Filme ihr gerne hättet und ob ihr die Filme auf Blu-ray oder DVD haben wollt.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal Germany. All Rights Reserved. © Universal Germany. All Rights Reserved. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News