Julian Richings

Beteiligt an 56 Filmen (als Schauspieler/in und Lied) und 12 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 8. September 1955
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 6

Julian Richings wurde am 08.09.1955 geboren und ist bekannt durch Filme wie X-Men: Der letzte Widerstand, Shoot 'Em Up, Cube und Serien wie Supernatural, Ein Mountie in Chicago, Stephen King Presents Kingdom Hospital.

Julian Richings ist bekannt durch

Cube Cube Kanada · 1997
The Witch The Witch Kanada/USA/Großbritannien/Brasilien · 2015
Shoot 'Em Up Shoot 'Em Up USA · 2007
Mein Leben ohne mich Mein Leben ohne mich Kanada/Spanien · 2003
Die Karte meiner Träume Die Karte meiner Träume Kanada/Frankreich · 2013

Komplette Filmographie

News

die Julian Richings erwähnen
Irgendwann holt er sie alle: Der Tod
Veröffentlicht

Die schockierendsten TV-Tode 2015

Von vielen Charakteren unserer Lieblingsserien mussten wir dieses Jahr schon Abschied nehmen. Wir haben für euch die tragischsten Verluste zusammengetragen, damit wir alle noch einmal Lebewohl sagen können. Mehr

Alle 1 News

Kommentare zu Julian Richings

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix