7.3

Mid90s

Kinostart: 07.03.2019 | USA (2018) | Coming of Age-Film, Tragikomödie | 85 Minuten | Ab 12

Mid90s ist ein Coming of Age-Film von Jonah Hill mit Sunny Suljic und Katherine Waterston.

Mid90s der Coming-of-Age-Film, mit dem Jonah Hill sein Regiedebüt gab. Er schickt darin eine Gruppe Teenager aus Kalifornien mit ihren Skateboards auf einen Selbsterfahrungstrip.

Aktueller Trailer zu Mid90s

Komplette Handlung und Informationen zu Mid90s

Handlung von Mid90s
In Mid90s versucht eine Gruppe kalifornischer Jugendlicher, ihr Leben in den Griff zu bekommen. In dem Versuch, cool zu wirken oder zumindest irgendwo dazuzugehören, greifen sie auf Alkohol, Drogen und Sex zurück, treffen dabei aber auch eine Menge schlechter Entscheidungen. Im Mittelpunkt der in den 1990er Jahren angesiedelten Erzählung steht dabei ein Junge aus Los Angeles, Stevie (Sunny Suljic), der zusammen mit seinen Skateboard-Freunden wichtige Lektionen fürs Leben lernt.

Hintergrund & Infos zu Mid90s
Mid90s ist der erste Film, der unter der Regie des Schauspielers Jonah Hill entstanden ist. Für sein Werk schrieb er auch selbst das Skript. Bereits zu den Drehbüchern von 21 Jump Street und 22 Jump Street hatte er als Ideengeber beigetragen. (ES)

Schaue jetzt Mid90s

Pressestimmen

7 Pressestimmen zu Mid90s

7.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.1 bewertet.
Aus insgesamt 7 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mid90s

7.3 / 10
1.400 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

380

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

88

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare