Originaltitel:
Accused

Accused - Eine Frage der Schuld ist eine Drama aus dem Jahr 2010 von Jimmy McGovern mit Sean Bean und Andy Serkis.

Für Klempner und Familienvater Willy Houlihan laufen die Geschäfte miserabel und privat steht er vor einer schwierigen Aufgabe: Er hat eine Geliebte, die möchte, dass er sich endlich zu ihr bekennt und seine Familie verlässt. Gerade als er seiner Frau Carmel die Wahrheit sagen will, platzt seine Tochter herein und gibt bekannt, dass sie heiraten wird. Willy behält sein Geheimnis für sich, doch die Hochzeitspläne seiner Tochter setzen ihn noch mehr unter Druck. Verzweifelt geht er in die Kirche, um einen Pakt mit Gott zu schließen: Wenn dieser ihm aus seinen finanziellen Schwierigkeiten hilft und er somit für die Hochzeit seiner Tochter aufkommen kann, will er im Gegenzug doch bei seiner Familie bleiben. Tatsächlich findet Willy bald darauf ein Päckchen mit einem Haufen Geld und all seine Probleme scheinen gelöst.

Komplette Handlung und Informationen zu Accused - Eine Frage der Schuld

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Accused - Eine Frage der Schuld

im abo
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Accused - Eine Frage der Schuld
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 16 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Accused - Eine Frage der Schuld
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew

0 Videos & 5 Bilder zu Accused - Eine Frage der Schuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Accused - Eine Frage der Schuld

7.1 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
35
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung