Thriller mit Jannis Niewöhner und Karoline Herfurth.

Die deutsche Amazon-Serie Beat führt Jannis Niewohner, Karoline Herfurth, Kostja Ullmann und Alexander Fehling in die Berliner Club-Szene, wo ein Mord die nächtliche Subkultur von Tanz-, Musik-, Drogen- und Sex-Exzessen erschüttert. Regie führt Marco Kreuzpaintner (Sommersturm). (ES)

Aktueller Trailer zu Beat

Komplette Handlung und Informationen zu Beat

In der Technoszene von Berlin kennt jeder seinen Namen. Die Rede ist von Club-Promoter Robert Schlag (Jannis Niewöhner), den alle nur bei seinem Spitznamen Beat nennen. Keiner ist so gut vernetzt wie der Drogen, Sex und Musik liebende Grenzgänger des Berliner Nachtlebens. Seine Verbindungen zur Clubszene der Hauptstadt lassen den Europäischen Geheimdienst auf Beat aufmerksam werden. Dieser rekrutiert Beat, um die Hintermänner eines kriminellen Netzwerkes des Organhandels zu schnappen. Während Beat die Drahtzieher aufzuspüren versucht, holt ihn seine eigene Vergangenheit ein und er muss bald um sein Leben kämpfen. (MW)

Schaue jetzt Beat

Alle Staffeln von Beat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beat

7.3 / 10
402 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

206

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

120

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren