Originaltitel:
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! / Dschungelcamp
Die 1. Staffel der Reality Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! aus dem Jahr 2004 mit Sonja Zietlow, Daniel Hartwich und Dirk Bach.

Erste Staffel der deutschen Serie Ich bin ein Star, holt mich hier raus! Die erste Staffel wurde vom 9. Januar 2004 bis zum 20. Januar 2004 bei RTL ausgestrahlt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 1

Die erste Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus wurde im Januar 2004 ausgestrahlt und von Sonja Zietlow und Dirk Bach moderiert. Kandidaten des Dschungelcamps waren dieses Mal: Schlagersänger Costa Cordalis, Kabarettistin Lisa Fitz, Sänger und ehemaliger Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar Daniel Küblböck, Moderatorin Caroline Beil, Sänger Werner Böhm, Schauspielerin Mariella Ahrens, Schauspielerin Susan Stahnke, Moderatorin Antonia Langsdorf, Leichtathlet Carlo Thränhardt und Schauspieler Dustin Semmelrogge.

Am 20. Januar wurde Costa Cordalis zum Dschungelkönig der ersten Staffel gewählt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel

Schaue jetzt Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 1

Leider ist Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 1 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen.

0 Videos & 1 Bild zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Staffel 1

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House