Equinox ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2020 von Tea Lindeburg mit Danica Curcic und Lars Brygmann.

Equinox ist eine dänische Mystery-Thrillerserie aus dem Hause Netflix. Darin verschand im Jahr 1999 eine Schulklasse spurlos. Als die einzige überlebende Person 20 Jahre später unter mysteriösen Umständen stirbt, will eine junge Frau das Rätsel hinter dem Verschwinden lösen.

Aktueller Trailer zu Equinox

Komplette Handlung und Informationen zu Equinox

Mit gerade mal 9 Jahren muss Astrid ein schweren Schock erleiden, als ihre Schwester und alle Schüler einer Abschlussklasse auf rätselhafte Weise spurlos verschwinden. Nur ein einziges Mädchen überlebt. Von schrecklichen Visionen geplagt muss Astrid lernen mit dem Trauma weiterzuleben. 21 Jahre später scheint Astrid einen ganz normalen Alltag als erwachsene Frau zu führen. Doch dann kehren die Visionen und Albträume plötzlich wieder zurück und die einzige Überlebende von damals stirbt auf mysteriöse Weise. Nun will Astrid ein für alle mal mit der Vergangenheit abschließen und herausfinden, was den verschwundenen Schüler tatsächlich widerfahren ist. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Equinox

Alle Staffeln von Equinox

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Equinox

5.6 / 10
149 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

64

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

10

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren