Komödie von Joshua Michael Stern mit Nick Nolte und Skylar Astin.

Graves ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TNT, in der Nick Nolte in die Rolle des ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika schlüpft, Richard Graves. 20 Jahre seitdem er das letzte Mal im Oval Office eine Entscheidung traf, werden ihm die verheerenden Auswirkungen seines damaligen Handelns klar. 

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Graves

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Graves

Graves ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar.Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Graves verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Graves

Im Mittelpunkt der Geschichte von Graves befindet sich Richard Graves, seines Zeichens ehemaliger Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. 20 Jahre ist es mittlerweile her, dass er das letzte Mal im Oval Office seines Amtes waltete. Nun hat er die Politik längst hinter sich gelassen und widmet sich anderen Dingen, wie etwa seiner Familie oder seinen Hobbys. 

Eines Tages hat er jedoch eine Epiphanie, die sein Leben komplett auf den Kopf stellen soll: Schlagartig wird ihm klar, welche verheerenden Auswirkungen sein damaliges Handeln im Weißen Haus hatte. Selbst zwei Dekaden später müssen die Menschen in den USA den Schlamassel ausbaden, den er zu verantworten hat. Die erschreckende Erkenntnis läuft ihm wie ein kalter Schauer den Rücken hinunter. Doch wie kann Richard sein Erbe wieder ins rechte Licht rücken?

Hauptcharaktere von Graves

Richard Graves (Nick Nolte) erkennt 20 Jahre nach seiner Amtszeit als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika die Fehler, die er zu verantworten hat. Nun will er einen Ausgleich für vergangene Taten schaffen. Doch ist Richard wirklich ein guter Mensch?

Margaret Graves (Sela Ward) ist Richards Frau und die ehemalige First Lady. Sie hegt eigene Ambitionen, um ihre politische Karriere wieder in Gang zu bringen, sieht allerdings keine Notwendigkeit, ihren Mann in diese Pläne einzuweihen.

Isaiah Miller (Skylar Astin) fungiert als Richards Assistentin und Verbündete im Kampf gegen die Fehler der Vergangenheit. Isaiah kennt sich bestens mit der modernen Politik und ihren Schlupflöchern aus. Richard hofft, dass sie ihm aus der Klemme helfen kann. (MH)

Cast
Crew
Richard Graves
Isaiah Miller
Olivia Graves
Jeremy Graves
Margaret Graves
Arturo del Rey
Jacob Mann
Tasha Ludwig
Doug Johnson
Russell Pratt
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in

Alle 2 Staffeln von Graves

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 34 Bilder zu Graves

Serien wie Graves

F68e2a517cff47c4901c17c3e5386eaa