Actionserie mit Abubakr Ali und Madeline Zima.

Basierend auf Matt Wagner gleichnamiger Comicreihe folgt die Serie Grendel den Abenteuern des maskierten Vigilanten Hunter Rose, der den Tod eines geliebten Menschen rächen will. Entwickelt wurde die Serie von Supernatural-Co-Showrunner Andrew Dabb.

Komplette Handlung und Informationen zu Grendel

Hunter Rose ist ein talentierter Fechter, Autor und Assassin. Nachdem er einen geliebten Menschen verliert, schwört er sich Rache. Er sagt der kriminellen Unterwelt von New York den Kampf an und wird dafür selbst zum meisterhaften Kriminellen.

Hintergrund & Infos zu Grendel

Im September 2022 wurde bekannt, dass Netflix die Produktion der Serie abgebrochen hat und das Projekt abgesetzt hat. Da Grendel zu diesem Zeitpunkt bereits abgedreht war, besteht die Möglichkeit, dass ein anderer Sender oder Streamer das Projekt übernimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Grendel

Alle Staffeln von Grendel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Grendel

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren