Kroll Show ist eine Komödie aus dem Jahr 2012 von Nick Kroll und Jonathan Krisel mit Nick Kroll und Jonathan Daly.

In der Sketch-Comedy Kroll Show zeigt Multitalent Nick Kroll, wie er in die unterschiedlichsten Rollen schlüpfen kann.

Komplette Handlung und Informationen zu Kroll Show

Nick Kroll hat wegen seiner früheren Auftritte in Serien wie Community, Childrens Hospital und Parks and Recreation eine große Fangemeinde. Seine bekannteste Rolle in seiner Laufbahn war bis jetzt die des Anwalts Rodney Ruxin in der FX Network Comedy-Serie The League. In seiner neuen Sketch-Comedy Show Kroll Show zeigt er nun noch mehr Facetten seiner Persönlichkeit und schlüpft in die unterschiedlichsten Rollen in verschiedenen Bereichen, wie beispielsweise Pop Culture, Sportnachrichten, Promis und die Nachtclubszene.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Kroll Show

Leider ist Kroll Show derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
Creator
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 3 Bilder zu Kroll Show

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kroll Show

0.0 / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung