Originaltitel:
Leverage: Redemption

Leverage 2.0 ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2021 von John Rogers und Chris Downey mit Gina Bellman und Aldis Hodge.

Leverage 2.0 (Originatitel Leverage: Redemption) ist ein Revival der TV-Serie Leverage und folgt einer Gruppe reformierter Ganoven, die ihre Fähigkeiten einsetzen, um korrupte Geschäftsmänner und reiche Kriminelle zu bestehlen. Die Serie feierte Premiere im Juli 2021 bei IMDB TV.

Aktueller Trailer zu Leverage 2.0

Komplette Handlung und Informationen zu Leverage 2.0

Ein Jahr nach dem Tod von Heist-Mastermind Nate Ford erhält seine immer noch trauernde Partnerin Sophie Deveraux (Gina Bellman) überraschenden Besuch ihrer ehemaligen Leverage-Kollegen Alec Hardison (Aldis Hodge), Eliot Spencer (Christian Kane) und Parker (Beth Riesgraf). Gemeinsam gehörten sie in der Vergangenheit einer Truppe reformierter Dieb:innen an, die die Reichen und Mächtigen bestahlen, um anderen Menschen zu helfen.

Das Team sieht, dass Sophie niederschlagen ist. Um sie auf andere Gedanken zu bringen schlagen sie ihr vor, dass Grifter, Hacker, Hitter und Thief für einen letzten Heist nochmal zusammenkommen. Schnell hat sich das Team auf einen Plan geeinigt. Sie wollen ein teures Bild aus einer Kunstausstellung entwenden. Dabei treffen sie auf den Anwalt Harry Wilson (Noah Wyle), der gerade dabei ist, ein Bild zu stehlen.

Harry arbeitete bisher als Fixer für einen bösen Milliardär, welcher die Opioid-Krise für seine Zwecke ausnutzte und damit viel Geld verdiente. Auf Harry lastet eine große Schuld, denn er half dabei, zahlreiche Menschen zu hintergehen. Nun will er Buße tun und seinem Boss das nehmen, was ihm am meisten bedeutet: seine Kunstwerke.

Widerwillig nimmt das Leverage-Team Harry in ihre Mitte auf und weiß ihn schon bald als wichtiges neuen Mitglied zu schätzen. Ebenso schließt sich Hardisons Pflegeschwester Breanna Casey (Aleyse Shannon) dem Team an. Bei einem Heist soll es nicht bleiben und schon bald ist Leverage wieder voll dabei, um die Reichen und Mächtigen zu Fall zu bringen.

Hintergrund & Infos zu Leverage 2.0

Leverage: Redemption ist ein Revival und eine Fortsetzung der Heistserie Leverage, welche ursprünglich von 2008 bis 2012 für 5 Staffeln auf dem Sender TNT ausgestrahlt wurde. Die erste Staffel der Neuauflage besteht aus 16 Episoden, die in zwei Teilen veröffentlicht wurden. Die ersten acht Episoden von Leverage: Redemption feierten ihre Premiere am 9. Juli 2021 bei IMDB TV. (MW)

Schaue jetzt Leverage 2.0

im abo
Ab 4.99€ im Monat
1Staffel
Staffel 116 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Leverage 2.0
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Leverage 2.0

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

2 Videos & 28 Bilder zu Leverage 2.0

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leverage 2.0

6.7 / 10
19 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
21
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
3
Nutzer schauen diese Serie gerade
8.
Platz
der Top 20 in
Die besten Heist-Krimis
18.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der Kino-Hit aus SüdkoreaDie Frau im Nebel