Loudermilk
Loudermilk - Poster
?

Loudermilk

Komödie von Peter Farrelly und Bobby Mort mit Viv Leacock und Jackie Flynn.

Loudermilk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Audience Network. Das Format wurde von Peter Farrelly und Bobby Mort kreiert und erzählt von einem Alkoholiker, der sich selbst in der Suchtberatung betätigt. Das Chaos ist vorprogrammiert. Bei Loudermilk handelt es sich sich um die erste Comedy-Serie von Audience Network.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Loudermilk

0
Nutzer haben die Serie
bisher bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
2
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt Loudermilk

Loudermilk ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Loudermilk verfügbar wird.

Jetzt vormerken

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Loudermilk

Im Mittelpunkt der von Peter Farrelly und Bobby Mort kreierten Comedy-Serie Loudermilk befindet sich ein Alkoholiker mit furchtbarer Vergangenheit. Kaum kam er in die Nähe eines guten Tropfens, war alles verloren. Doch durch mehrere Entzüge und seine Tätigkeit bei der Suchtberatung hat der unglückliche Protagonist der Geschichte letzten Endes gelernt, mit seinem Problem umzugehen.

Ärgerlich ist nur, dass er zum Ausglich seiner Sucht das Feingefühl im sozialen Umgang mit anderen Menschen verloren hat. Von einem großen Mundwerk kann schon gar nicht mehr die Rede sein - sein Auftreten ist unter aller Sau und wirkt sich nicht gerade positiv auf den Rest seines Lebens aus. Erneut befindet er sich in einer Abwärtsspirale und sieht keinen Ausweg. Wer wird ihm dieses Mal helfen? (MH)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Episoden
Genre
Zeit
Ort
Stimmung
Handlung

1 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Loudermilk

Serien wie Loudermilk

Das könnte dich auch interessieren