Die besten Serien - Sucht

  1. US (1997 - 2023) | Animationsserie, Komödie
    South Park
    7.9
    182
    194
    Animationsserie von Trey Parker und Matt Stone mit Trey Parker und Matt Stone

    Eine Robo-Version von Barbara Streisand? Ein mit einer Weihnachtsmütze bekleideter Strollen, der Mr. Hankey heisst? Witze über Saddam Hussein, behinderte Truthähne, Analsonden, schwule Hunde und ein Hauptdarsteller, der in jeder Folge stirbt? Wer solch abgefahrenen Humor mag, wird South Park lieben.

  2. US (2004 - 2012) | Arztserie, Drama
    7.8
    329
    119
    Arztserie von David Shore mit Hugh Laurie und Lisa Edelstein

    Dr. Gregory House hat sich auf Infektionskrankheiten spezialisiert. Gegenüber seinen Patienten, denen er nicht über den Weg traut, verhält er sich respektlos – wenn er überhaupt mit ihnen reden muss. Doch seine unkonventionelle Denkweise und sein Instinkt haben ihm großen Respekt unter Kollegen eingebracht.

  3. GB (2012 - 2013) | Drama, Schwarze Komödie
    7.4
    143
    22
    Drama mit Daniel Radcliffe und Jon Hamm

    In der Mini-Serie A Young Doctor’s Notebook muss der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard (Daniel Radcliffe) sich nicht nur mit den Leiden seiner Patienten auseinandersetzen, sondern auch gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. Jon Hamm (Mad Men) ist in der Rolle des älteren Dr. Vladimir Bomgard zu sehen.

  4. US (2009 - 2015) | Arztserie, Schwarze Komödie
    7.4
    69
    11
    Arztserie von Liz Brixius und Evan Dunsky mit Edie Falco und Eve Best

    Showtime-Serie über eine exzentrische Krankenschwester, die sich durch die Tücken ihre Privatlebens und der Arbeit im Krankenhaus auch mal mit ein paar Pillen und diversen alkoholischen Getränken kämpft. Edie Falco spielt die titelgebende Nurse Jackie.

  5. US (2009 - 2015) | Komödie
    7.7
    69
    5
    Komödie von Jeff Schaffer und Jackie Marcus mit Mark Duplass und Nick Kroll

    The League ist eine US-Sitcom, die in Winnetka, Illinois spielt. Im Zentrum der halbimprovisierten Comedy-Serie stehen sechs Freunde, die an einer Fantasy-Football-Liga teilnehmen und dem Spiel bedingungslos verfallen sind. Sie würden alles für das Managerspiel aufgeben – gäbe es da nicht diese eine Sache im Leben zu berücksichtigen: Den Alltag.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017 - 2021) | Komödie
    7.5
    68
    10
    Komödie von Peter Farrelly und Bobby Mort mit Ron Livingston und Anja Savcic

    Loudermilk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Audience Network. Das Format wurde von Peter Farrelly und Bobby Mort kreiert und erzählt von einem Alkoholiker, der sich selbst in der Suchtberatung betätigt. Das Chaos ist vorprogrammiert. Bei Loudermilk handelt es sich sich um die erste Comedy-Serie von Audience Network.

  8. US (2021) | Horrorserie, Drama
    6.9
    173
    83
    Horrorserie von Mike Flanagan mit Hamish Linklater und Zach Gilford

    Midnight Mass ist eine Horror-Serie aus dem Hause Netflix, die von den Machern von Spuk in Hill House stammt. Darin geht es um übernatürliche Ereignisse auf einer Insel, die seit der Ankunft eines charismatischen Priesters passieren.

  9. US (2023) | Drama, True Crime
    6.9
    53
    22
    Drama mit Uzo Aduba und Matthew Broderick

    Painkiller ist eine Miniserie von Netflix, die von Peter Berg inszeniert wurde. Die Serie behandelt die Ursprünge der Opioidkrise in den USA. Produziert wird die Serie von Eric Newman, der bereits bei Narcos und Narcos: Mexico mitwirkte.

  10. US (2019 - 2020) | Drama, Teenie-Komödie
    6.5
    20
    4
    Drama mit Brianna Hildebrand und Kiana Madeira

    In Diebische Elstern (OT: Trinkets) treffen sich drei Highschool-Schüler bei einem anonymen Treffen von Ladendieben und es bildet sich eine unwahrscheinliche Freundschaft.

  11. US (2014) | Komödie, Sitcom
    6.5
    10
    2
    Komödie mit Giacomo Gianniotti und David Harewood

    Bei Selfie handelt es sich um ein neues Comedy-Format von Emily Kapnek, dem kreativen Kopf hinter dem Serien-Hit Suburgatory. Selfie ist eine Single-Camera-Comedy und erzählt von einer narzistische Frau, die um die 20 Jahre alt ist und geradezu süchtig nach ihrer sozialen Präsenz im Internet ist. Eliza Doyle (Karen Gillan) ist der Name dieser Protagonistin, die ihr gesamtes Leben darauf ausrichted. möglichst viele Likes, Rebloggs und Shares zu sammeln.

  12. US (2023) | Komödie
    5.8
    23
    3
    Komödie mit Patricia Arquette und Matt Dillon

    Die Comedyserie The Desert (im Original: High Desert) folgt der ehemaligen Abhängigen Peggy, die nach dem Tod ihrer Mutter ihr Leben umkrempelt und beschließt Privatdetektivin zu werden. Produziert wird die Serie von Ben Stiller für Apple TV+.