Die besten internationalen Serienstarts im Oktober 2018

Supernatural/Charmed/The FlashAbspielen
© The CW
Supernatural/Charmed/The Flash
30.09.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Nach dem serienreichen September geht es im Oktober 2018 nicht mit weniger Serienstarts weiter. Wir haben wieder den Überblick über alle internationalen Serienstarts dieses Monats für euch.

Kurz nach dem diesjährigen Herbstanfang wartet der Oktober 2018 nicht nur mit Kastanien, Kürbissen und dem Oktoberfest auf euch, sondern vor allem auch mit einigen Serienstarts. Manche davon begleiten euch sogar bis in den Winter. Damit ihr euch die ein oder andere Serie schon einmal vormerken könnt, haben wir einen kompletten Überblick für euch zusammengestellt.

Im Oktober 2018 dürfen wir uns auf viele Serien-Neustarts freuen. So schickt Netflix nicht nur die Gruselserie Spuk in Hill House ins Rennen, sondern zeigt uns mit Chilling Adventures of Sabrina eine düsterere Version der hexenden Sabrina aus den 90ern. Ansonsten wird der Oktober vor allem von dem US-amerikanischen Sender The CW dominiert. Mit Charmed und Legacies haben wir es hier mit zwei neuen Fantasy-Serien zu tun, weiterhin gibt es neue Staffeln aus dem Arrowverse von The Flash, Arrow, Legends of Tomorrow und Supergirl.

Spannende Serien-Neustarts im Oktober 2018

Aufregende Serien-Rückkehrer im Oktober 2018

Auf welchen internationalen Serienstart freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News