Komödie mit Josefine Preuß und Dirk Martens.

Nix Festes ist eine deutsche Comedy-Serie von ZDFneo, in der es um die Beziehungen verschiedener jungen Menschen geht, die allgemein mit einer Art Bindungsproblem kämpfen. Auf keinen Fall will hier jemand etwas Festes eingehen, das womöglich ein Leben lang hält. Doch warum? Und ist diese Entscheidung wirklich die Beste?

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nix Festes

5.0 / 10
13 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
10
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt Nix Festes

4.99€
Kaufen
1Staffel
Staffel 14 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Nix Festes
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nix Festes

Nix Festes erzählt von jungen Menschen, die keine feste Beziehungen mehr eingehen wollen, weil sie Angst vor einer längeren Bindung haben. So geht es zum Beispiel Wiebke (Josefine Preuß), die sich von ihrem Freund und Mitbewohner Jonas (Sebastian Fräsdorf) getrennt hat, da sie förmlich Panik bekommt, wenn sie auch nur daran denkt, den Rest ihres Lebens mit nur einer Person zu verbringen. 

Auch Jenny (Marie Rathscheck) und Basti (Tim Kalkhof) teilen diese Auffassung - lieber freuen sie sich darüber, dass sie in der vermeintlich letzten nicht-gentrifizierten Altbauwohnung in Berlin-Kreuzberg hausen. Lennart (Dirk Martens), der ein paar Etagen tiefer ein Kiez-Café betreibt, will auch gar nicht erst daran denken, wie sein Leben aussehen würde, müsste er sich für eine dauerhafte Beziehung entscheiden. Glücklich ist trotzdem keiner der Protagonisten von Nix Festes. Was tun? (MH)

Cast
Crew
Regisseur/in
Drehbuchautor/in
Kameramann/frau

Alle Staffeln von Nix Festes

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Trailer, Videos & 5 Bilder zu Nix Festes

Serien wie Nix Festes