Mysterythriller von Brian Watkins mit Josh Brolin und Imogen Poots.

Outer Range ist eine US-amerikanische Mystery-Westernserie von Amazon Prime Video. Josh Brolin spielt darin den Rancher Royal Abbott, der ein unergründliches Mysterium auf seinem Land entdeckt und nun um seine Familie und seine Art zu Leben kämpfen muss.

Aktueller Trailer zu Outer Range

Komplette Handlung und Informationen zu Outer Range

Royal Abbott (Josh Brolin) lebt mit seiner Ehefrau Cecilia (Lili Taylor) und seinen zwei Söhnen Perry (Tom Pelphrey) und Rhett (Lewis Pullman) auf einer Ranch am Rande der Wildnis von Wyoming. Die Abbotts müssen derzeit einen schweren Verlust verkraften. Denn vor Kurzem verschwand Schwiegertochter Rebecca plötzlich und spurlos. Darüber hinaus bereiten ihnen auch noch die Familie Tillerman jede Menge Ärger.

Diese nach Profit strebende Familie besitzt eine benachbarte Ranch und möchte einen Teil des Landes der Abbotts bald ihr Eigen nennen. Ein tragischer Vorfall setzt schließlich eine Reihe von dramatischen Ereignissen in Gang. Die Abbotts müssen aber nicht nur um ihr Land, ihren Ruf und ihre Art zu Leben kämpfen. Auch ein mysteriöses schwarzes Loch am Rande ihrer Ranch stellt die Familie vor ein großes Rätsel.

Eines Tages taucht die Dichterin Autumn (Imogen Poots) auf der Ranch der Abbotts auf und bittet Royal, sie auf dem Land der Familie campen zu lassen. Doch die mysteriöse Frau scheint mehr im Schilde zu führen. Als sie Royal in das rätselhafte schwarze Loch stößt, muss der Farmer erkennen, dass sich etwas auf seinem Land abspielt, das seine Vorstellungskraft übersteigt. Denn nun befindet er sich mitten in einem Mysterium, das die Grenzen von Raum und Zeit sprengt.

Hintergrund & Infos zu Outer Range

Der Mystery-Thriller Outer Range wurde von Brian Watkins entwickelt. Zu den ausführenden Produzenten gehört neben Hauptdarsteller Josh Brolin unter anderem auch Brad Pitt. Inszeniert wurde die Serie von den Regisseur:innen Alonso Ruizpalacios, Jennifer Getzinger, Amy Seimetz und Lawrence Trilling. Die erste Staffel besteht aus acht Episoden, die erstmals vom 15. April 2022 bis zum 6. Mai 2022 bei Amazon Prime Video veröffentlicht wurden. (MW)

Schaue jetzt Outer Range

Alle 2 Staffeln von Outer Range

Bestzung & Crew von Outer Range

Cast
Crew
Royal Abbott
Cecilia Abbott
Deputy Sheriff Joy
Perry Abbott
Billy Tillerson
Luke Tillerson
Rhett Abbott
Maria Olivares
Trever Tillerson
Kirkland Miller
Deputy Matt
Wayne Tillerson

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Outer Range

6.5 / 10
214 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

110

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

14

Nutzer schauen diese Serie gerade

20.
Platz

der Top 20 in

Die besten Western

7.
Platz

Das könnte dich auch interessieren