6.3

The Flight Attendant

USA (2020 - 2022) | Thriller | 2 Staffeln

The Flight Attendant ist eine Thriller aus dem Jahr 2020 mit Kaley Cuoco und Michiel Huisman.

The Flight Attendant basiert auf dem gleichnamigen Buch von Christopher A. Bohjalian. In der Serie muss Kaley Cuoco die Geschehnisse von letzter Nacht rekonstruieren, da sie sich nach einem Alkoholrausch an nichts mehr erinnern kann. Sie wacht in einem Hotel in Bangkok auf, in einem ihr unbekannten Zimmer mit einer Leiche neben sich.

Aktueller Trailer zu The Flight Attendant

Komplette Handlung und Informationen zu The Flight Attendant

Die Flugbegleiterin Cassandra Bowden (Kaley Cuoco) wacht mit einem fetten Kater in ihrem Hotelzimmer in Bangkok auf. Auf dem Flug hierher lernte sie den charmanten Alex (Michiel Huisman) kennen, mit dem sie eine unvergessliche Zeit in Bangkok verbringt. Ja, so schnell wird sie ihn nicht vergessen, denn als sie am Morgen aufwacht, liegt neben ihr sein lebloser Körper.

Schockiert muss sie feststellen, dass sie sich nicht an die vergangene Nacht erinnern kann. Sie beschließt, nicht die Polizei zu rufen und stattdessen ihren Tag so fortzuführen, als wäre nichts passiert. Und so tritt sie ihren Dienst als Flugbegleiterin wieder an. Zurück in New York City wird Cassandra von Agenten des FBI überrascht, die herausfinden wollen, was in Bangkok geschehen ist. Bald beginnt Cassandra an sich selbst zu zweifeln. Könnte sie gar eine Mörderin sein?

Hintergrund & Infos zu The Flight Attendant

Im Oktober 2017 wurde bekannt, dass Kaley Cuocos Produktionsfirma Yes, Norman Productions die Verfilmungsrechte des Romans The Flight Attendant von Chris Bohjalian ergattert hat. Warner Media bestellte die Serie im Juli 2019 für den bis dahin noch nicht gestarteten Streamingdienst HBO Max.

Die Dreharbeiten zu The Flight Attendant starteten im November 2019 in Bangkok in Thailand und wurden im Dezember in New York fortgesetzt. Im März 2020 musste die Produktion aufgrund der COVID-19-Pandemie abgebrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt mussten noch 2 Episoden produziert werden. Die Arbeiten an diesen begannen im August 2020. Die Miniserie feierte ihre Premiere am 26. November beim Streamingdienst HBO Max. (ET/MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
16 Episoden à 47 min
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Flight Attendant

Alle 2 Staffeln von The Flight Attendant

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Flight Attendant

6.3 / 10
333 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

97

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

19

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren