?

The Kennedys: After Camelot

USA (2017) | Drama, Politdrama | 1 Staffel

The Kennedys: After Camelot ist eine Drama aus dem Jahr 2017 mit Katie Holmes und Ted Atherton.

The Kennedys: After Camelot ist eine US-amerikanische Miniserie in vier Teilen, die im Jahr 2017 auf dem ReelzChannel ihre Premiere feierte und als Nachfolgeformat von Die Kennedys aus dem Jahr 2011 fungiert. Katie Holmes schlüpft erneut in die Rolle von Jacqueline Kennedy Onassis.

Aktueller Trailer zu The Kennedys: After Camelot

Komplette Handlung und Informationen zu The Kennedys: After Camelot

Im Mittelpunkt der Fortsetzung von Die Kennedys befindet sich Jaqueline Kennedy Onassis, die mit den schwerwiegenden Folgen des Todes ihres Ehemanns John F. Kennedy konfrontiert wird. Nachdem der 35. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika bei einem Attentat ums Leben kam, befindet sich nicht nur das ganze Land in einer Krise, sondern auch seine Familie. 

Die Zukunft der Kennedy-Dynastie ist ungewiss. Alle Hoffnungen ruhen auf Ted Kennedy, dem jüngsten Bruder des Ermordeten. Die Frage ist nur, ob er tatsächlich in die Fußstapfen des verstorbenen US-Präsidenten treten kann, gerade in einer Zeit, in der die politischen Unruhen immer mehr zunehmen und große Unsicherheit seitens der Bevölkerung herrscht. 

Hauptcharaktere von The Kennedys: After Camelot

Jaqueline Kennedy Onassis (Katie Holmes) übernimmt nach dem Tod ihres Mannes das Zepter in der Kennedy-Familie, wenngleich dieser Umstand bedeutet, dass sie sich nicht nur Freunde in den eigenen Reihen macht. Dennoch ist Jaqueline fest entschlossen, das Vermächtnis ihres Mannes selbst zu einem solch düsteren Zeitpunkt der Geschichte hochzuhalten.

Ted Kennedy (Matthew Perry) ist der jüngste Sohn von Joseph P. Kennedys Sr. und Rose Elizabeth Fitzgerald. Wie sein Bruder, John F. Kennedy, beweist er zahlreiche Führungsqualitäten und engagiert sich in der demokratischen Partei. Die Zeichen der Zeit sprechen allerdings gegen seinen Erfolg, sodass es ihm zunehmend schwerfällt, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. (MH)

Schaue jetzt The Kennedys: After Camelot

Alle Staffeln von The Kennedys: After Camelot

Bestzung & Crew von The Kennedys: After Camelot

Cast
Crew
Jacqueline Kennedy
Ted Sorensen
David Burke
Joan Kennedy
Rose Kennedy
Sargent Shriver
Ted Kennedy
David Kennedy
Christina Onassis
Gwen Kopechne
Paul Markham
Alexander Onassis
Robert McNamara
Mary-Jo Kopechne
State Detective George Killen

1 News zu The Kennedys: After Camelot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Kennedys: After Camelot

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren