Die 7. Staffel der Drama True Blood aus dem Jahr 2008 mit Anna Paquin, Stephen Moyer und Alexander Skarsgård.

Siebte Staffel der Vampirserie True Blood, in der sich Sookie Stackhouse, ein tugendhaftes junges Mädchen, in den Vampir Bill Compton verliebt. In der siebten und letzten Staffel haben es die Einwohner von Bon Temps mit infizierten Vampiren zu tun. Daher müssen sie alles daran setzen, ihre Stadt zu beschützen.

komplette Handlung anzeigen

Episodenguide

Alle 10 Episoden von True Blood - Staffel 7

  • Staffel 7
    • 01
      Jesus Gonna Be Here
      Erstausstrahlung: 22.06.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Jesus Gonna Be Here" ist die 1. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 22.06.2014.
    • 02
      I Found You
      Erstausstrahlung: 29.06.2014 | Regisseur: Howard Deutch | FSK: ab FSK 18
      True Blood - S07 E02 Trailer (English) HD
      Die Episode "I Found You" ist die 2. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 29.06.2014. Regie führte Howard Deutch nach einem Drehbuch von Kate Barnow.
    • 03
      Fire in the Hole
      Erstausstrahlung: 06.07.2014 | Regisseur: Lee Rose | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Fire in the Hole" ist die 3. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.07.2014. Regie führte Lee Rose
    • 04
      Give Me Hope
      Erstausstrahlung: 13.07.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Give Me Hope" ist die 4. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 13.07.2014.
    • 05
      Return to Oz
      Erstausstrahlung: 20.07.2014 | Regisseur: Howard Deutch | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Return to Oz" ist die 5. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 20.07.2014. Regie führte Howard Deutch nach einem Drehbuch von Craig Chester.
    • 06
      Karma
      Erstausstrahlung: 27.07.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Karma" ist die 6. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 27.07.2014.
    • 07
      One Last Time
      Erstausstrahlung: 03.08.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "One Last Time" ist die 7. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 03.08.2014.
    • 08
      Getting Closer... To the Ground
      Erstausstrahlung: 10.08.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Getting Closer... To the Ground" ist die 8. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 10.08.2014.
    • 09
      Love is to Die
      Erstausstrahlung: 17.08.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Love is to Die" ist die 9. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 17.08.2014.
    • 10
      Thank You
      Erstausstrahlung: 24.08.2014 | FSK: ab FSK 18
      Die Episode "Thank You" ist die 10. Episode der 7. Staffel der Serie True Blood. Die Erstaustrahlung erfolgte am 24.08.2014.

Schaue jetzt True Blood - Staffel 7

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu True Blood - Staffel 7

Nachdem sich der Hep-Virus in den USA ausgebreitet hat, laufen Vampire, die sich damit angesteckt haben, Amok. Auch Bon Temps bleibt davon nicht verschont. Bei einer Party werden die Einwohner von einer infizierten Vampirmeute angegriffen. Während diese Holly (Lauren Bowles), Arlene (Carrie Preston) und die schwangere Nicole (Jurnee Smollett-Bell) entführen, kommt Tara (Rutina Wesley) beim Angriff ums Leben. Willa (Amelia Rose Blaire) versucht, Lettie Mae (Adina Porter) über den Verlust hinwegzuhelfen und gibt ihr Blut, was dazu führt, dass Lettie Mae Halluzinationen von ihrer Tochter hat. Jessica (Deborah Ann Woll) will Adilyn (Bailey Noble) beschützen und sich so endlich mit Andy (Chris Bauer) gutstellen, nachdem sie drei seiner Töchter im Rausch getötet hat. Außerdem wissen Sookie (Anna Paquin) und der Rest immer noch nicht, wo Eric (Alexander Skarsgård) steckt. Pam (Kristin Bauer van Straten) bringt sich bei der Suche nach ihm selbst in Gefahr.

Sookie, Alcide (Joe Manganiello), Sam (Sam Trammell), Jason (Ryan Kwanten) und Andy versuchen herauszufinden, wie die Hep-V Vampire vorgehen und besuchen eine Nachbarstadt. Dort merken sie, dass die Vampire nicht ruhen werden, bis alle Einwohner ausgerottet sind. Währenddessen nehmen die restlichen Einwohner von Bon Temps das Gesetz in ihre eigene Hand. Pam findet endlich Eric, ist aber gar nicht erfreut, als sie sieht, dass er mit Hep-V infiziert ist und bereit ist zu sterben. Als er aber von Pam erfährt, dass Sarah Newlin (Anna Camp) immer noch am Leben ist, ist sein letzter Wunsch, sie endlich zur Strecke zu bringen. Sookie fragt Bill (Stephen Moyer) nach Hilfe und will sich selbst als Köder für die Vampire benutzen. Bei dem Manöver kann Holly zwar gerettet werden, allerdings stirbt Alcide. Gleichzeitig tötet Violet (Karolina Wydra) Hoyts (Jim Parrack) Mutter, woraufhin Jason seinen ehemaligen besten Freund informiert, der sich aber weder an ihn noch an alles andere erinnern kann. Eric und Pam kehren nach Bon Temps zurück, wo Eric ein Gespräch mit Sookie hat, die schockiert ist, als sie erfährt, dass er krank ist. Gemeinsam mit ihm, Bill und dem Rest der Stadt befreien sie Arlene und Nicole aus dem Keller des Fangtasia und töten die übrig gebliebenen Hep-V Vampire.

Lafayette (Nelsan Ellis) gibt für Sookie eine Party, um sie aufzumuntern. Dabei kommt es nahezu zum Disaster, weil Lettie Mae nach mehr Blut trachtet, um Tara erneut zu sehen. Während Andy Holly einen Antrag macht, kommen sich Lafayette und James (Nathan Parsons) näher. Jessica überrascht die beiden beim Sex und heult sich bei Jason aus. Auch die beiden schlafen miteinander, was wiederum Violet mitbekommt, die auf Rache sinnt. Am Abend der Party entdeckt Bill, dass er mit dem Virus infiziert ist und da Sookie diejenige ist, die ihn angesteckt hat, breitet sich das Virus ungewöhnlich schnell aus. Sookie und Jessica machen sich große Sorgen. Währenddessen sucht Sarah Newlin Hilfe bei ihrer Vampirschwester Amber (Natalie Hall) und gesteht ihr, dass in ihrem Blut das Heilmittel für den Virus schlummert. Pam und Eric schaffen es, sie zu schnappen und Eric wird vollständig geheilt. Inzwischen teilen Lettie Mae, Lafayette und Reverend Daniels (Gregg Daniel) eine Vision von Tara und erfahren ihr letztes Geheimnis.

Hoyt ist mit seiner neuen Freundin Brigette (Ashley Hinshaw) nach Bon Temps zurückgekehrt, wo er die Leiche seiner Mutter identifizieren soll. Als Jason und Jessica Adilyn und Wade (Noah Matthews) zu Hilfe eilen, die von Violet entführt worden sind, ist es am Ende Hoyt, der alle rettet und Violet tötet. Als Jessica Hoyt wiedersieht, merkt sie, wieviele Gefühle sie noch für ihn hegt. Eric und Pam befinden sich mit Sarah Newlin und der Yakanomo Corporation im Fangtasia und wollen ein Gegenmittel erstellen. Nachdem sie die Nacht mit Bill verbracht hat, findet Sookie heraus, dass Eric geheilt ist. Als sie Bill aber zu Sarah Newlin bringt, um ihn zu heilen, lehnt Bill ab. Er ist bereit zu sterben. Jessica und Sookie wollen diese Entscheidung natürlich gar nicht akzeptieren, aber Bill lässt nicht mit sich reden. Jessica will sich deshalb bei Hoyt ausweinen, dem sie dabei von ihrer gesamten Vergangenheit berichtet. Hoyt merkt, dass er zu Jessica gehört und kehrt  Brigette den Rücken. Die flüchtet zu Jason, der aber ganz der Gentleman die Finger noch von ihr lässt. 

Eric und Pam entschließen sich nun außerdem doch, die Yakuza zu töten und machen ihnen den Garaus. Sarah Newlin wollen sie nun dafür nutzen, selbst ein synthetisches neues Blut herzustellen und damit den Virus zu heilen. Außerdem wird Sarah zukünftig als Sklavin im Fangtasia gehalten und jeder Vampir zahlt schlappe 100.000 Dollar, um einmal von ihr zu kosten. Bill bittet indessen Sookie, dass sie ihm mittels ihres Energieballs beim Suizid hilft. Er erklärt sich ihr, dass er diese Entscheidung nur für sie trifft, damit sie endlich ein normales Leben führen kann. Bevor Bills Tod vollzogen wird, heiraten Jessica und Hoyt noch in seiner Anwesenheit. Auf dem Friedhof will Sookie ihren Energieball gen Bill werfen, wonach sie selbst keine Fee mehr sein würde. Im letzten Moment entscheidet sie sich anders, dass sie merkt, dass dieses Feensein das ist, was sie ausmacht. Dafür nimmt sie einen Holzpfahl, mit dem sie Bill den wahren Tod bereitet. Nach einem Zeitsprung von fünf Jahren sehen wir, was aus den Chrakteren geworden ist. Jason und Brigette haben bereits drei Kinder, während James und Lafayette sowie Hoyt und Jessica glücklich sind. Am Tisch sitzt eine schwangerer Sookie neben einem unbekannten Mann. (LM)

Episoden
Altersfreigabe
Genre

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

32 Trailer, Videos & 46 Bilder zu True Blood - Staffel 7