Serien wie Ultraman

  1. JP (2015 - 2019) | Komödie, Animationsserie
    One Punch Man
    8.2
    171
    50
    Komödie mit Makoto Furukawa und Kaito Ishikawa

    One Punch Man ist eine Serie mit Makoto Furukawa, Kaito Ishikawa und Miyuki Sawashiro, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. US (2020 - 2024) | Anime, Animationsserie
    6.5
    25
    10
    Anime mit Claudia Christian und Derek Phillips

    In der animierten Netflix-Serie Blood of Zeus erhält ein unehelicher Sohn von Göttervater Zeus den Auftrag, den Himmel und die Erde zu retten - gegen den Widerstand einer rachsüchtigen Göttin und ihrer monströsen Helfer. (RL)

  3. JP (2019 - 2023) | Anime, Animationsserie
    7.3
    18
    17
    Anime mit Tatsuhisa Suzuki und Tetsu Inada

    In Netflix' Anime-Serie Kengan Ashura wird der 56-jährige Kazuo Yamashita eines Tages zu seinem Chef gerufen und zum Gladiator erklärt. Nun soll er in einem Duell die Firmen-Rechte seiner Firma verteidigen.

  4. JP (2020 - 2022) | Anime, Animationsserie
    5.6
    23
    12
    Anime mit Atsuko Tanaka und Akio Ôtsuka

    Ghost in the Shell: SAC_2045 ist eine Anime-Serie aus dem Hause Netflix, die auf Masamune Shirows Mangaserie Ghost in the Shell basiert und als Fortsetzung zum Anime Ghost In the Shell - S.A.C. dient. Major Motoko Kusanagi muss sich noch einmal der Section 9 anschließen, um mächtige KI-Wesen zu bekämpfen.

  5. 5.9
    14
    1
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Maxwell und Chris Jai Alex

    Cannon Busters ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix, die auf einem Comic von LeSean Thomas basiert. Darin begeben sich drei Außenseier auf ein Abenteuer durch eine Science-Fiction-Fantasy-Welt, in der Hoffnung, ein belagertes Königreich zu retten.

  6. JP (2013 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    8.4
    575
    157
    Animationsserie mit Yûki Kaji und Yui Ishikawa

    Vor 100 Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern auf. Nun müssen sie erneut zusehen, wie diese Mauer von den Riesen zerstört wird. Eren ist einer von ihnen. Als er zusehen muss, wie seine Mutter ermordet wird, schwört er Rache.

  7. JP (2018 - 2019) | Actionserie, Anime
    5.8
    15
    1
    Actionserie mit Yasuyuki Kase und Yûko Kaida

    Hero Mask ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix. In der Krimiserie geht es um eine Reihe von mysteriösen Ereignissen, die alle mit dem Erscheinen einer Maske zu tun haben. (MK)

  8. 7.8
    204
    19
    Animationsserie mit Kana Hanazawa und Robert McCollum

    In der Zukunft ist es möglich geworden, durch technischen Fortschritt das Potenzial eines Menschen auf den ersten Blick zu sehen. Die Psyche eines Menschen kann durch das Sibyl-System durchleuchtet werden. Das Ergebnis wird farblich und in Zahlen dargestellt und Psycho-Pass genannt. Dieser kann überall und jederzeit gescannt werden kann. Je nach Farbe der Zahlen, kann eingeschätzt werden, ob eine Person potentiell gefährlich ist oder nicht.

  9. US (2017 - 2021) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.4
    105
    50
    Abenteuerserie mit Richard Armitage und Graham McTavish

    Castlevania ist eine Animationsserie aus dem Hause Netflix, die auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert. Darin geht es um das letzte Familienmitglied des Belmont-Clans, das versucht, Osteuropa vor Graf Dracula zu beschützen. Geschrieben wurde Castlevania von Warren Ellis, während Adi Shankar als Showrunner fungierte.

  10. JP (2022) | Anime, Actionserie
    6.1
    16
    2
    Anime mit Mariya Ise und Chiaki Kobayashi

    Auf Netflix adaptiert die Animeserie Spriggan die gleichnamige Manga-Serie, die von 1988 bis 1996 veröffentlicht wurde. Spriggan handelt von einer Reihe mysteriöser Artefakte der Vergangenheit und dem Kampf diese zu beschützen.

  11. JP (2018 - 2020) | Anime, Martial-Arts-Serie
    5.8
    16
    19
    Anime mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda

    Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

  12. US (2019 - 2024) | Drama, Superhelden-Serie
    8.2
    476
    262
    Drama mit Karl Urban und Jack Quaid

    The Boys ist die Verfilmung des gleichnamigen Comics von Garth Ennis (Preacher) und handelt von einer mit randalierenden Superhelden alles andere als zimperlich umgehenden Task-Force.

  13. JP (2014 - 2015) | Fantasyserie, Actionserie
    7.8
    140
    32
    Fantasyserie mit Ricardo Richter und Brina Palencia

    Tokyo Ghoul ist eine Serie mit Kana Hanazawa, Brina Palencia und Ricardo Richter, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  14. JP (2020) | Anime, Fantasyserie
    5.4
    14
    5
    Anime mit Yûichi Nakamura und Nana Mizuki

    Die Animeserie Dragon's Dogma von Netflix adaptiert das gleichnamige Videospiel und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, dessen Herz von einem Drachen gestohlen wurde. Fortan sinnt der nach seinem Tode wiederauferstandene Mann, der nur "Erweckter" genannt wird, auf Rache.

  15. US (2019 - 2022) | Science Fiction-Serie, Horrorserie
    7.9
    299
    171
    Science Fiction-Serie mit John DiMaggio und Gary Cole

    In der animierten Anthologieserie Love, Death & Robots aus dem Hause Netflix erzählen kurze Episoden verschiedene Geschichten aus den Genres Science-Fiction, Fantasy, Horror und Komödie. Produziert wird Love, Death & Robots von Deadpool-Regisseur Tim Miller und David Fincher.

  16. US (2021 - 2024) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    8
    148
    44
    Animationsserie mit Steven Yeun und J.K. Simmons

    Invincible ist eine animierte Superhelden-Serie, die Robert Kirkman für Amazon produziert. Die Serie basiert auf Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe und dreht sich um einen jungen Superhelden, der in die Fußstapfen seines legendären Vaters tritt.

  17. JP (2021) | Anime
    6
    11
    2
    Anime

    Die Netflix-Animeserie Trese basiert auf der gleichnamigen philippinischen Graphic Novel und handelt von Alexandra Trese, die sich mit der Unterwelt von Manila anlegt, die von übernatürlichen Wesen regiert wird.

  18. 7.9
    164
    34
    Superhelden-Serie von James Gunn mit John Cena und Steve Agee

    Mit der Action-Comedy Peacemaker wird die Geschichte zum DC-Schurken aus The Suicide Squad weitererzählt. John Cena übernimmt auch hier die Rolle des Peacemaker, der Frieden um jeden Preis erlangen will und dafür sogar bereit ist zu töten.

  19. JP (2019 - 2020) | Anime
    5.7
    20
    9
    Anime mit Nao Tôyama und Jun Fukuyama

    7SEEDS ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix. Sie spielt in der nahen Zukunft, nachdem ein Meteorit auf der Erde eingeschlagen ist.

  20. JP (2015 - 2016) | Anime
    7.7
    54
    32
    Anime mit Jamie Marchi und Tomokazu Sugita

    Assassination Classroom ist eine Serie mit Jamie Marchi, Nobuhiko Okamoto und Tomokazu Sugita, die 2015 erstmalig ausgestrahlt wurde.