Online Schauen:

Science Fiction-Serie mit John DiMaggio und Gary Cole.

In der animierten Anthologieserie Love, Death & Robots aus dem Hause Netflix erzählen kurze Episoden verschiedene Geschichten aus den Genres Science-Fiction, Fantasy, Horror und Komödie. Produziert wird Love, Death & Robots von Deadpool-Regisseur Tim Miller und David Fincher.

Komplette Handlung und Informationen zu Love, Death & Robots

In Love, Death & Robots ist der Name Programm. Die Science-Fiction-Serie basiert sowohl auf Kurzgeschichten als auch auf eigenen Ideen. Pro Episode verändert sich nicht nur die Geschichte, sondern auch der Stil und die Art, wie die Story erzählt wird. So weist die Netflix-Serie Parallelen zu Gravity, aber auch zu Spider-Man: Into the Spiderverse auf. Die nicht jugendfreie Anthologieserie zeichnet sich besonders durch eine Mischung aus Kreaturen des Schreckens, bösen Überraschungen und schwarzem Humor aus.

Hintergrund & Infos zu Love, Death & Robots

Love, Death & Robots wurde von Deadpool-Regisseur Tim Miller erdacht. Die Serie basiert auf einer frühen Idee von Miller und David Fincher zu einer Neuauflage des Anthologie-Films Heavy Metal aus dem Jahr 1981. Der Film kam in den späten 2000er Jahren aufgrund von Finanzierungsproblemen aber nicht zustande. Nach dem Erfolg von Millers Marvel-Film Deadpool brachten Miller und Fincher das Projekt zu Netflix, wo es als Anthologie-Serie neu erdacht wurde.

Die erste Staffel von Love, Death & Robots umfasst 18 Episoden, die am 15. März 2019 bei Netflix veröffentlicht wurde. Die einzelnen Episoden haben eine Länge von 7 bis 18 Minuten und wurden alle von unterschiedlichen Regisseur*innen und verschiedenen Animationsstudios kreiert.

Zu den an der Serie beteiligten Animationsstudios gehören Blur Studios, Blow Studio, Pinkman.TV, Studio La Chachette, Unit Image, Red Dog Culture House, Able & Baker, Axis Studios, Platige Image Studio, Sony Pictures Imageworks, Passion Animation, Digic Pictures, Atomic Fiction sowie Sun Creature.

Netflix bestellte nach dem Erfolg der ersten 18 Episoden weitere Folgen. Love, Death & Robots Staffel 2 und Staffel 3 bestehen aus jeweils acht Episoden. Die 2. Staffel wurde am 14. Mai 2021 bei Netflix veröffentlicht. Love, Death & Robots - Staffel 3 startet 2022 bei Netflix. (MW/ MK)

Schaue jetzt Love, Death & Robots

im abo
Ab 7.99€ im Monat
2Staffeln
Staffel 118 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 28 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Love, Death & Robots
Mehr Infos: HD | Türkisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 3 Staffeln von Love, Death & Robots

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Regisseur/in

5 Videos & 42 Bilder zu Love, Death & Robots

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love, Death & Robots

7.9 / 10
1.555 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
83
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
1
Nutzer sagt
Hass-Serie
329
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
105
Nutzer schauen diese Serie gerade
10.
Platz
der Top 20 in
Die besten Horrorserien
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Daf87ffa98a640929cd4d0768f499a84