Die besten Actionserien von 2014 aus Nordamerika - Beziehung

  1. Star Wars Rebels
    7.1
    95
    50
    Science Fiction-Serie von Dave Filoni und Simon Kinberg mit Taylor Gray und Freddie Prinze Jr.

    Nachdem das Star Wars-Franchise mit Star Wars: The Clone Wars bereits ein erfolgreiches Format als Animationsserie in Stellung gebracht hat, folgte mit Star Wars Rebels eine weitere Serie, die dieses Mal unter der Obhut von Disney realisiert wurde. Zeitlich gesehen spielt Star Wars zwischen Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

  2. US (2014) | Drama, Actionserie
    6.9
    29
    8
    Drama von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney

    Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

  3. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  4. US (2014) | Actionserie, Drama
    7.5
    11
    1
    Actionserie von Jonathan Levine mit Tom Ellis und Sarah Habel

    Die US-amerikanische Serie Rush erzählt von Dr. William Rush. Dieser ist jedoch kein gewöhnlicher Doktor, der sich auf Abruf um seine Patienten kümmert. Stattdessen spielt bei ihm die Bezahlung eine entscheidende Rolle. Sobald er genügend Geld von seinen Kunden bekommt, macht er alles und das auch noch überaus diskret. Als er allerdings auf eine alte Freundin trifft, soll ich für ihn alles verändern.

  5. US (2014) | Actionserie, Thriller
    6.3
    29
    4
    Actionserie von Glen Morgan mit Chloë Sevigny und James D'Arcy

    Those who Kill ist eine US-amerikanische Krimiserie aus dem Hause A&E, die auf dem dänischen Format Nordlicht – Mörder ohne Reue basiert. Während das Original von Elsebeth Egholm und Stefan Jaworski geschrieben wurde, zeichnete Glen Morgan die Adaption verantwortlich. Chloë Sevigny und James D’Arcy spielen die Hauptrollen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014) | Actionserie, Thriller
    ?
    1
    Actionserie

    Gemeinsam mit The CW erwecken die Autoren Deric Hughes und Benjamin Raab die Kultfigur The Avenger zu neuem Leben. 74 Jahre nach der Entstehung der Pulp-Ikone hat sich jedoch einiges geändert: The Avenger tritt fortan in Form einer jungen Frau namens Alice Benson auf.

  8. ?
    10
    Gangsterserie von Glenn Gordon Caron

    The Middle Man ist eine Serie, die von Ben Affleck produziert wird. Er übernimmt auch die Regie bei der Pilotfolge. Die Handlung spielt in den 60er Jahren und dreht sich um die Beziehung zwischen dem FBI Agenten Rudy MacAteer und seinem Informanten, dem Gangster Mickey Flood.