Die besten Actionserien - Schüler

  1. JP (2011 - 2024) | Fantasyserie, Anime
    Blue Exorcist
    7.5
    62
    12
    Fantasyserie mit Kana Hanazawa und Nobuhiko Okamoto

    Gut erzogen ist was anderes. Rin geht nicht mehr zur Schule, prügelt sich und Arbeiten liegt ihm irgendwie auch nicht. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Yukio, der das genaue Gegenteil von Rin zu sein scheint, lebt er bei seinem Ziehvater. Pater Fujimoto liebt trotz allem beide Brüder, denn er bewahrt ein großes Geheimnis: Sie sind die Söhne Satans!

  2. JP (2008 - 2009) | Anime, Actionserie
    7.4
    60
    14
    Anime mit Laura Bailey und Brittney Karbowski

    Die Animeserie Soul Eater verfolgt die Schüler der Shibusen-Universität. Doch sie sind keine normalen Schüler. Maka, Black Star, Death Kid und die anderen werden Meister genannt und fangen gemeinsam die Seelen böser Menschen ein und müssen dafür sorgen, dass diese Seelen nicht in die falschen Hände geraten.

  3. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    78
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  4. US (2008 - 2020) | Animationsserie, Abenteuerserie
    6.8
    95
    88
    Animationsserie von George Lucas mit Matt Lanter und Ashley Eckstein

    Die animierte Star Wars Serie widmet sich den legendären Klonkriegen und ist zeitlich zwischen den Prequel-Filmen Episode II und III angesiedelt. Star Wars: The Clone Wars erzählt die Kriegs-Abenteuer von bekannten Charakteren wie Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Padmé Amidala sowie neuen Jedis, wie Anakins neuer Padawan-Schülerin Ahsoka. Der Pilotfilm der TV-Serie startete im August 2008 im Kino.

  5. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    80
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    14
    10
    Animationsserie

    Bei der Serie Danganronpa – The Animation handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Spiels. Im Zentrum befinden sich fünfzehn Eliteschüler, die sich in einer High School versammeln. Ein Bär namens Monokuma ist der Direktor der Schule und erklärt, dass die Schüler die Gebäude nur verlassen können, wenn sie jemanden umbringen. Die Identität des jeweiligen Täters darf bei diesem perfiden Spiel allerdings nicht entlarvt werden. Die spannende Frage ist, wer überlebt das Blutbad.

  8. US (2014) | Drama, Actionserie
    6.9
    29
    8
    Drama von Rand Ravich mit Rachael Taylor und Dermot Mulroney

    Crisis ist eine US-amerikanische Crime-Drama-Serie aus dem Hause NBC, die sich um Secret Service Agent Marcus Finley dreht, der gemeinsam mit seinem Team eine knifflige Aufgabe lösen soll: Eine Gruppe von Teenagern wurde gekidnappt und unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Präsidenten.

  9. 6.2
    32
    24
    Abenteuerserie von Christian Howard und Joey Ansah mit Togo Igawa und Christian Howard

    Street Fighter: Assassin’s Fist ist eine Live-Action-Serie, die auf dem Capcom-Videospiel Street Fighter basiert. In der Serie wird von Ryu und Ken erzählt, die beide in Japan ein traditionelles Leben als Kämpfer führen. Ryu und Ken sind die letzten Kämpfer, die den Kampfstil Ansatsuken (auch bekannt als Assassin’s Fist) praktizieren.

  10. US (2023) | Actionserie, Komödie
    7.2
    24
    5
    Actionserie mit Ben Wang und Michelle Yeoh

    American Born Chinese ist eine Action-Comedy von Disney+, die den gleichnamigen Comic von Gene Luen Yang adaptiert. Diese folgt den Erlebnissen des Schülers Jin Wang, der in einen Kampf der Götter aus der chinesischen Mythologie hineingezogen wird.

  11. 5.9
    17
    2
    Anime mit Yûsuke Kobayashi und Haruka Shiraishi

    Eine Forschungsprojekt geht schief, eine gefährliche neue Lebensform entsteht und die Regierung verbirgt ein düsteres Geheimnis. Doch was hat ein unschuldiges 15-jähriges Mädchen mit all dem zu tun? A.I.C.O. Incarnation, eine Science-Fiction-Animeserie aus dem Hause Netflix, erzählt von den merkwürdigen Ereignissen.

  12. US (2017 - 2020) | Animationsserie, Superhelden-Serie
    6
    6
    2
    Animationsserie von Philip Pignotti und Kevin Shinick mit Robbie Daymond und Laura Bailey

    Marvel's Spider-Man schickt die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wieder zurück zu ihren Wurzeln. Die Animationsserie aus dem Hause Disney XD erzählt die Geschichte, wie aus dem schüchternen Teenager Peter Parker der berühmte Superheld Spider-Man wurde. Kreiert wurde die Serie von Kevin Shinick und Philip Pignotti, basierend auf den Comics von Stan Lee und Steve Ditko.

  13. JP (2012 - 2013) | Actionserie, Anime
    ?
    3
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Kaori Mizuhashi

    In Senran Kagura geht es um eine Schule, die insgeheim Mädchen zu Ninjas ausbildet. Darunter sind auch Asuka, Katsuragi, Hibari, Ikaruga und Yagiyuu, die alle an ihrer perfekten Technik arbeiten.

  14. ?
    2
    Werwolf-Serie mit Brandon Quinn und Danny Smith

    Eine Woche noch, dann tritt Tommy Dawkins sein letztes Jahr auf der Pleasantville High an. Bevor es aber wieder auf den Campus geht, will er noch einmal richtig feiern und macht mit seinen Freunden Urlaub an einem See. Doch dann passiert es: Tommy wird von einem Wolf gebissen und mutiert zum Werwolf. Der Einzige, dem Tommy jetzt noch vertraut, ist der Gothic-Freak Merton. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen alles Böse in Pleasantville.

  15. FR (2003 - 2006) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    ?
    Science Fiction-Serie

    Martin Mystery und seine Partnerin Diana Lombard sind 16 Jahre alt und gehen auf die Torrington Academy in Quebec. Sie arbeiten für die Geheimorganisation The Centre, die im Verborgenen die Bewohner der Erde vor außerirdischen Gefahren beschützt. Einige ihrer Kollegen sind dabei nicht von dieser Welt, wie das kleine grüne Alien Billy. Wenn es hart auf hart kommt verlassen sie sich aber lieber auf Java, einen 200.000 Jahre alten Höhlenmenschen.