21 Jump Street
21 Jump Street - Poster
7

21 Jump Street

Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin.

Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 21 Jump Street

355
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.0 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
8
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Platz 17
Top 20
Die besten Polizeiserien
Derzeit schaut kein Nutzer diese Serie
131
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

Schaue jetzt 21 Jump Street

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu 21 Jump Street

Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden sogenannte Baby-Face-Polizisten, die gerade erst ihre Ausbildung an der Polizeiakademie abgeschlossen haben, unter der Undercover-Einheit „Jump Street-Chapel“ in verschiedenen Schulen eingesetzt, um Straftaten krimineller Jugendlicher aufzuklären. Dort müssen sie sich mit Problemen wie Drogenkonsum und Bandenkriegen auseinandersetzen und sich das Vertrauen der Jugendlichen erschleichen, um diese so zu überführen.
Im Mittelpunkt der Serie steht Officer Tom Hanson (Johnny Depp), der in die Abteilung strafversetzt wurde und nun mit Hilfe seiner Kollegen Judith Hoffs (Holly Robinson), Douglas Penhall (Peter DeLuise) und Harry Truman Ioki (Dustin Nguyen) Verbrechen aufklären soll. Dabei müssen die jungen Polizisten nebenbei auch noch private Schwierigkeiten in den Griff bekommen.

1 Trailer, Videos & 11 Bilder zu 21 Jump Street

Serien wie 21 Jump Street

Das könnte dich auch interessieren