Die besten Dramen und Thriller - Beziehung bei Disney+

  1. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    Homeland
    8
    894
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  2. US (2005 - 2009) | Thriller, Drama
    7.9
    354
    273
    Thriller von Paul Scheuring mit Wentworth Miller und Sarah Wayne Callies

    Der Architekt Michael, der beim Bau eines Gefängnisses mitgeholfen hat, sorgt dafür, daß er selbst in diesem Gefängnis eingesperrt wird. Er will seinem Bruder Lincoln, der in der Todeszelle sitzt, bei der Flucht helfen, denn der ist wegen eines Verbrechens verurteilt worden, von dem er schwört, es nicht begangen zu haben.

  3. 7.9
    589
    77
    Verschwörungsthriller mit Keri Russell und Matthew Rhys

    The Americans spielt im Jahr 1981. Eine liebende Ehefrau und Mutter (Keri Russell) arbeitet in Wirklichkeit als Spionin für die Sowjets, ebenso wie ihr Mann. Ihre Ehe wurde arrangiert, doch die Kinder der beiden wissen nichts vom Doppelleben ihrer Eltern.

  4. US (2017 - 2022) | Drama, Politdrama
    7.9
    131
    19
    Drama von Robert King und Michelle King mit Christine Baranski und Cush Jumbo

    The Good Fight ist ein Spin-off zu The Good Wife, das sich auf die beiden Figuren Diane Lockhart und Lucca Quinn konzentriert. Christine Baranski und Cush Jumbo kehren in ihren altbekannten Rollen zurück. Die Dramaserie feierte im Jahr 2017 auf CBS All Access ihre Premiere.

  5. IT (2016 - 2019) | Historienserie, Drama
    7.1
    82
    12
    Historienserie mit Dustin Hoffman und Guido Caprino

    Die Medici - Herrscher von Florenz (OT: Medici: Masters of Florence) ist eine britisch-italienische Dramaserie mit Dustin Hoffman und Richard Madden in den Hauptrollen. Die Geschichte dreht sich um die einflussreiche Medici-Familie, die im Florenz des 15. Jahrhunderts die Geschehnisse lenkt. Es geht um den Aufstieg und Fall einer Dynastie, wie sie die Stadt nie zuvor erlebt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2001 - 2006) | Abenteuerserie, Actionserie
    6.7
    79
    18
    Abenteuerserie von Jesse Alexander und J.J. Abrams mit Jennifer Garner und Victor Garber

    Sydney Bristow erscheint wie eine gewöhnliche Studentin. Aber sie hat einen außergewöhnlichen Job als Agentin für SD-6, eine angeblich geheime Organisation der CIA. Als sie erkennt, dass SD-6 in Wirklichkeit eine Verbrecherorganisation ist, wendet sich Sydney an die echte CIA. Von nun an arbeitet sie als Doppelagentin.

  8. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    23
    2
    Kriminalserie von Allan Heinberg mit Mireille Enos und Peter Krause

    The Catch ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC. Das Format stammt von Shonda Rhimes und Betsy Beers. Die Handlung dreht sich um Alice Martin (Mireille Enos), die in Fällen von Trickbetrügern ermittelt. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie selbst zum Opfer eines solchen Betrugs geworden ist.

  9. US (2022) | Drama, Liebesserie
    6.5
    14
    5
    Drama mit Grace Van Patten und Jackson White

    Die Dramaserie Tell Me Lies aus dem Hause Hulu folgt der toxischen und turbulenten Beziehung zwischen Lucy Albright und Stephen Monaco, die sich über einen Zeitraum von 8 Jahren entfaltet. Was als Campus-Romanze beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Zerstörerischem.